alter Shuffle akku platt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: alter Shuffle akku platt.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,
      der Akku ist nicht austauschbar.
      Aber da es in Deutschland mittlerweile 2 Jahre Gewährleistungsgarantie gibt,könnte ich mir vorstellen das er umgetauscht werden muss wenn der Akku keine Leistung mehr hat.

      Gruß
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Hallo,
      gilt denn die Gewährleistung nur für Mängel die schon bestanden haben?
      Viele Dinge sind ja nicht von Anfang an defekt, sondern gehen erst im Laufe der Zeit kaputt.
      Habe ich dann keinen Anspruch auf Reperatur bzw. Umtausch wenn diese nicht möglich ist?

      Gruß
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Original von Knacki68
      Hallo,
      gilt denn die Gewährleistung nur für Mängel die schon bestanden haben?
      Viele Dinge sind ja nicht von Anfang an defekt, sondern gehen erst im Laufe der Zeit kaputt.
      Habe ich dann keinen Anspruch auf Reperatur bzw. Umtausch wenn diese nicht möglich ist?

      Gruß
      Dirk


      Es muss ein Anfangs Mangel (z.B. defekte Lötstelle) beim Kauf bestanden haben der dann den Defekt verursacht hat. Die ersten 6 Monate ist der Händler in der Beweis Pflicht, danach der Kunde.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realityking ()