Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Projekt Management

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Management

      Also ich weiß, das es auf Windows PCs eine Software gibt, die Projects heißt (dürfte einigen vielleicht ein Begriff sein), nun ist die Frage, ob Apple oder ein anderer Anbieter sowas für den Mac programmiert hat.
      Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
      THX Yu

      PS.: Warum macht MS das so kompliziert mit Word, Excel, Powerpoint und Apple so einfach und ist trotzdem günstiger ?(
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE
    • Hi

      Mit Googeln wirst du rasch Alternativen finden.
      Was ist denn so kompliziert an Word,Excel und PP? Meinst du das installieren oder das Benutzen? Poste mal dir kann sicher geholfen werden.

      Ich lebe in fast allen PC Welten und bin bis jetzt zur Ansicht gelangt, dass jedes System seine Mucken hat.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      cu

      ischa
      War das die weiterentwicklung des viel besseren? Neue Äpfel aus der Dose. ;)
    • nene das mein ich doch nicht..bei iWork kann ich in Pages2 doch Bilder bearbeiten, Tabellen erstellen und noch viel mehr, wo ich bei MS doch mehrere Programme öffnen müsste!! Genau das Gleich gilt für Keynotes und PowerPoint..
      ach ja Win Vista soll 349-549 € kosten!!!(Viele Firmen haben schon Verluste angekündigt, da das Betriebssystem so teuer und so schlecht sein soll)
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE
    • Original von Yu, oder auch GEvattertod
      nene das mein ich doch nicht..bei iWork kann ich in Pages2 doch Bilder bearbeiten, Tabellen erstellen und noch viel mehr, wo ich bei MS doch mehrere Programme öffnen müsste!! Genau das Gleich gilt für Keynotes und PowerPoint..
      ach ja Win Vista soll 349-549 € kosten!!!(Viele Firmen haben schon Verluste angekündigt, da das Betriebssystem so teuer und so schlecht sein soll)


      1. Du kannst auch in Word Tabellen erstellen, Pages ist genauso wie Word aber keine vollwertiges Tabellenprogramm.
      2. was verstehst du unter Bildbearbeitung?
      3. Keiner muss Vista kaufen (Zu der Sache mit den Firmen würde ich gerne eine Quelle sehen bevor ich es glaube.
      4. bekommen Firmen wesentlich bessere Preise als du und ich (Volumenlizenz)

      Kann es sein das du hier einfach nur Microsoft Hetze betreiben willst?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Hi

      jaja, bei Mac ist alles perfekt, alte Weisheit, gehab dich wohl. Warum stellst du Fragen bezüglich Windows-Programmen, wenn du die Antwort eh bereits kennst.
      Und die Windows User sind ja eh zweite Garnitur. Mann wenn ich das schon höre was hier manchmal gebrabbelt wird.

      Erstaunlich einfach, warum die grossen Firmen und Verwaltungen noch nicht alle ne Macke haben.


      cu

      ischa
      War das die weiterentwicklung des viel besseren? Neue Äpfel aus der Dose. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ischa ()

    • Also, geben bzw. nehmen tun sich beide Office-Varianten (wenn man das so nennen kann) nichts. Ich habe mich schon über MS Office geärgert, wie ich mich über Keynote und Co. geärgert habe. Eines ist auf jeden Fall immer gegeben:
      Wenn man sich nicht in ein Programm einarbeitet, wird man immer gefrustet sein, und dann ist es schlichtweg wurscht, ob auf dem Produkt ein Apfel drauf ist oder nicht.
      Zudem kenne ich Firmen, die immernoch mit Windows2000 arbeiten, warum sollte man sich als Firma Vista anschaffen, wenn man fürs Rechnung schreiben und Briefe tippen nur die üblichen Funktionen braucht? Wenn jede Firma mit jedem Release direkt alles kaufen würde, hätten wir kein Problem mehr mit der Konjunktur....

      So, Wort zum Sonntag Ende!

      Außerdem muss ich fairerweise sagen, dass ich mit Windows effizienter arbeite als mit dem Mac-Office Programm. Mag an mir liegen (ich nutze privat trotzdem lieber den Mac) aber wenn etwas drängt ist die Bedienerführung von MS Office weniger verspielt..,so jetzt habe ich was angestoßen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerberus ()

    • Ihr versteht das nicht..die Computerhersteller ( z.B. Acer ) haben schon Verluste angekündigt, da sie nun bei ihren PCs, die sie verkaufen Vista aufspielen müssen ( frag mich nich warum! ) !!
      Und nun danke an die, die auch @Topic was geschrieben haben! Und danke für eure Meinungen, ich finde, dass ich schon ne ganze Menge weiß, ohne je einen Mac in den Fingern gehabt zu haben :D Bilde mich halt lieber vorher, um dann später nicht gleich auf Probleme zu stoßen!

      Achja ne Quelle dafür : Focus :P da stand das nämlich vor 2 Wochen drinne !
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yu, oder auch GEvattertod ()

    • Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Ihr versteht das nicht..die Computerhersteller ( z.B. Acer ) haben schon Verluste angekündigt, da sie nun bei ihren PCs, die sie verkaufen Vista aufspielen müssen ( frag mich nich warum! ) !!


      Ich glaub du hast da was Grundsätzliches falsch verstanden. Es geht (wahrscheinlich da ich den Focus nicht lese) darum das die grosen PC firmen um ihr Weihnachtsgeschäft fürchten da Vista erst im Januar kommt ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Ne leider nicht..und Vista kommt ja auch erst im März..


      Stimmt da hab ich ich mcih vetan, auf alle fälle aber erst nach dem Weihanahctsgeschenk.

      Trotzdem würde ich dazu gerne erstmal eine (ggf. zweit) Quelle sehen bevor ich es glaube, vorstellen kann ich es mir nämlich nicht.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • "Vegays oder Vista beides ein Fluch für den PC?
      Über die kommende schlechte Performance von Vista bzgl. PC Spielen haben wir berichtet. klick
      nun äussert sich auch der erste Hersteller zu den Kosten, PC werden teurer:

      Acer rechnet vor: Vista Home Basic ist so schlecht, dass niemand es haben will, die Mehrkosten zu Vista trägt der PC-Fabrikant.
      Eine versteckte Preiserhöhung von Windows XP auf Vista von etwa 10 Prozent hat der viertgrösste PC-Hersteller, Acer, herausgerechnet. Die Basisversion des nächsten Windows sei nämlich so lausig ausgestattet, dass niemand sie haben wolle.

      Die verwendbare Home Premium Ausgabe wäre ein Zehntel teurer, was die Kosten für ein Komplettsystem um ein bis zwei Prozent steigert. Diese Mehrkosten würden nun auf Hersteller und Kunden verteilt.
      Quelle:klick "

      Zitat von tomclancy-games.de Newsseite 6!!
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE