Alternative Versicherungs-Care-Pakete fuer im aussereurop. Ausland erworbene Geraete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Versicherungs-Care-Pakete fuer im aussereurop. Ausland erworbene Geraete

      Dann habe ich noch eine weitere Frage: Ich werde mir einen MacBook Pro zulegen. Die Apple Care Versicherung finde ich uebertrieben teuer. Es gibt Alternativen in Deutschland, teilweise Sonderaktionen fuer 40 Euro, oder bei Gravis fuer 90 oder 120 Euro.

      Ich lebe allerdings in Japan und werde mir den Rechner in Tokyo kaufen. Gravis versichert allerdings keine im aussereuropaeischen Ausland gekauften Geraete. Den Grund konnten sie mir nicht nennen.

      Ist jemanen von Euch bekannt, wo ausseraeuropaeisch erworbene Geraete versichert werden koennen?

      (Ich bin haeufiger in Deutschland, daher ist fuer mich eine guenstigere Versicherung nur deutschlandweit i.O. Ich gehe davon aus, dass die Versicherung soieso nicht benoetig wird. Und wenn, dann kann ich auf einen Ausfall fuer eine gewisse Zeit verzichten.).