Genialste Maus der Welt !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genialste Maus der Welt !!!!!

      Hallo zusammen!

      ich wollte euch von der neuen Logitech MX Revolutions - Maus berichten. Das Ding ist wohl die beste Maus die ich je in meiner Hand hatte. Die MX Revolutions ist für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Macbook (schwarz). Sie liegt perfekt in der Hand und hat mit dem neu konzeptierten Wheel ein ganz besonderes Merkmal. Hat man eine sehr lange Website gibt man dem Rad einfach einen Schubs und es beginnt zu drehen, und drehen und drehen. Top! Kein ständiges drehen mehr. Noch besser ist, dass die Maus selber merkt wann der normale und wann der neue Modus benötigt wird. Und das beste daran: es funktioniert!! Auch das zweite Rad beim Daumen ist gut getroffen. Es hilft einem auf einfache Weise beim Umschalten von geöffneten Programmen.
      Wenn ihr also eine neue Maus braucht - kauft euch die MX Revolution. Und kommt mir jetzt bloss nicht mit dem Preis!!! ;)

      Bitte um Bemerkungen oder Erfahrungen.

      Gruss
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Genialste Maus der Welt !!!!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo :)

      Ich will ja nicht rumnörgeln, aber ich persönliche finde die kabelbegebunden Mäuse immernoch am praktischsten, weil nicht so schwer - man spart sich die Batterien und dann immer diese Aufladegeschichten... ne danke ;o)
      Aber ich ja eh alles Geschmacksache :-))
      Aber ja Logitech haben eindeutig die besten Mäuse :) Da stimm ich dir voll und ganz zu.


      Ich hab hier eine MX 510 am laufen und bin nachwievor davon überzeugt :) Dazu ein gutes Mauspad und alles läuft wie "geschmiert" *grins*


      Gruss
      fusel
    • hi
      ich habe mir diese schicke maus auch gegönnt es stört mich nur das ich den empfänger in den usb port stecken muss und nicht wie bei der mighty mouse über den internen bluetouth adapter gehen kann :( aber sonst absolut geiles teil
      Alle sagten das geht nicht, doch dann kam einer, der machte es einfach.

      Wer aufhört besser zu werden hat ahfgehöt gut zu sein.







      17" - Macbook Pro - 2,16Ghz duo
    • Ich bin ein Fan von Trackball-Mäusen. Mein Favorit ist die Logitech TrackMan Wheel. Die habe ich über viele Jahre mit meinem PC benutzt und leider mit diesem verkauft.

      Obwohl ich mit meiner MightyMouse ganz gut zurecht komme, überlege ich mir doch, sie mir wieder zuzulegen.

      Pedro schwört auf die Logitech Marble Mouse. Mit der komme ich aber nicht so gut zurecht, weil mir immer schnell der Zeigefinger vom Benutzen des Trackballs schmerzt. Pedro hat grosse Hände, ihm kommt das entgegen.

      Viele Grüsse und viel Spass mit der MX Revolutions Mouse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Original von King-Malkav
      Kurz Fazit:

      Die Maus ist einfach geil! Gibt zwar nen Punkt der mich stört, aber vielleicht kann man den ändern. Die Daumentaste lässt sich leider nicht komplett frei belegen. Da werde ich mal Logitech anschreiben. Vielleicht gibts nen trick wie man das anpassen kann.


      Hallo King-Malkav,

      das finde ich interessant.

      Ich scrolle auch gerne von links nach rechts und umgekehrt. Das geht aber doch nur mit einem Trackball, oder irre ich da? Geht das mit der Maus auch? Ich gehe mal davon aus, dass man mit einem Scrollrad nur von oben nach unten und umgekehrt scrollen kann.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • sie hat ja aber auch ein rad am daumen, das wagrecht liegt. ich tippe, mit dem kann man nach links un d rechts scrollen ;)
      ich bleib vorerst bei meiner mighty maus, denn sie macht mir keinerlei probleme, und ich finde den kleinen ball super^^

      LG und bye
      Benny
    • Original von Kangaroo
      Original von King-Malkav
      Kurz Fazit:

      Die Maus ist einfach geil! Gibt zwar nen Punkt der mich stört, aber vielleicht kann man den ändern. Die Daumentaste lässt sich leider nicht komplett frei belegen. Da werde ich mal Logitech anschreiben. Vielleicht gibts nen trick wie man das anpassen kann.


      Hallo King-Malkav,

      das finde ich interessant.

      Ich scrolle auch gerne von links nach rechts und umgekehrt. Das geht aber doch nur mit einem Trackball, oder irre ich da? Geht das mit der Maus auch? Ich gehe mal davon aus, dass man mit einem Scrollrad nur von oben nach unten und umgekehrt scrollen kann.



      Viele Grüsse,
      Kangaroo


      Hi,

      du kannst auch vertikal scrollen. Dazu musst du das Mausrad einfach nach rechts oder links drücken. Dies benutze ich in Photoshop.

      Man kann verschiedene Profile für Programme anlegen. Ich hab mir auf die zwei tasten für den Daumen itunes gelegt. Genauer gesagt den Liederwechsel. Auf das vertikale Scrollen hab ich die Lautstärke gelegt.

      Das Rad unten für den Daumen ist eine Wippe. Da kann man leider nur Zoom und Programmwechsel (apfel+tab) legen. Auf der Suchen Taste hab ich Spotlight (kann frei belegt werden) und das schnelle Scrollen ist auch ein sehr nettes Feature. Ach ja, beim drücken der Daumenwippe kommt das Dashboard. Schön ist auch, dass die Maus einfach recht leicht ist und sehr schön gleitet. Zudem ist der Laser viel Präziser als herkömliche optische mäuse. Einen Ausschalter hat sie auch, was ich äuserst Praktisch finde, da ich des öfteren einfach mal ne Woche weg bin und meine alte Cordless Mouse Man Optical war dann meistens leer...

      [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/5930/f4083d3b6a3c2b495da3c78rb1.th.jpg]
      MFG
    • Also, das klingt wirklich toll. Ich wollte mir schon meine TrackMen Wheel wieder holen, aber jetzt werde ich wohl mal die neue Revolution von Logitech probieren. :D

      Vielen Dank und viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Ich sehe schon ... so eine hätte ich auch gerne :D

      Aber ich muss meine Ausgaben erstmal etwas zügeln, ich habe gerade erst 200 Euro für eine neue Festplatte ausgegeben. Jetzt hat mein iBook stolze 120GB zur Verfügung :P . Als nächstes wird dann RAM erweitert und dann kommt die Maus :D

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Original von King-Malkav
      Original von INfoMacNoob
      Ich find die migthy mouse ja immer noch am besten.

      :D


      Für den Preis den Apple verlangt ist die Maus eine Frechheit, da leider die Qualität nicht stimmt. Ich hatte eine MM!

      MFG


      Meine tut's zwar noch sehr gut, allerdings kann ich dem King uneingeschränkt recht geben. Ich hätte so eine 'unpraktische' Maus von Apple nicht erwartet. Das mit dem Scrollball ist schlecht gelöst worden und wenn eine Maus von Logitech so 'haken' würde, dann würden sicher alle aufschreien. Die Benutzung und die Form finde ich sehr gut, um nicht zu sagen optimal. Das man aber die Mighty Mouse praktisch beschädigen muss, um in den Genuss zu kommen, das Scrollrad säubern zu können, halte ich für völlig überflüssig.

      Ich werde mal die Logitech Revolution probieren. Von der erzählt King-Malkav ja nur Gutes.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme