Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

PC-Veteran wechselt nach 18 Jahren auf Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC-Veteran wechselt nach 18 Jahren auf Mac

      Habe im Blog neuerdings einen Beitrag gefunden von einem PC-User, der sich nach 18 Jahren PC (immerhin!) seinen ersten Mac gekauft - und den zweiten gleich hinterher!

      Er beschreibt sehr ausführlich in inzwischen mehreren Beiträgen (Teil eins, Teil zwei, Teil drei) seine Erfahrungen. Weitere scheinen noch zu folgen.

      Kann man gut an Hardcore-PC-Fans weiterleiten, die meinen, sie wüssten schon alles. Manchmal geht Probieren über Studieren.

      Viele Grüße an alle
      macmacmac
    • Genau so geht es mir auch, mit der Ausnahme dass ich noch bis Montag warten muss bis mein MBP kommt.

      Aber ich habe an den Mac's von Bekannten schon ausgiebig rumprobiert um zu wissen was auf mich zukommt
      MacBook Pro 15" - C2D 2,16 GHz - 2 GB RAM - 120 GB HD
      iPod Nano - black - 8 GB

      Wenn heute nicht schon gestern war, und gestern wird wie morgen, wer macht sich da noch Sorgen?

      Look @ my page