Kopfhörer vom Ishuffel auf nano

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfhörer vom Ishuffel auf nano

      Huhu,

      ich würde mir gerne ein paar neue Kopfhörer zu legen. Da die, die beim nano dabei sind einfach nur was für'n a**** sind.

      Da ich viel joggen gehe, habe ich das Problem das sich die kabel immer lang ziehen und so lose im Ohr hin&herwackeln.

      Habe die Kopfhörer vom Ishuffel gesehen und die gefallen mir super., da:

      1.) ein clip oben an der Jacke Pulli befestigt werden kann, so ziehen die kabel nicht mehr nach unten

      2.) kann ich ohne den ipod aus der tasche zu holen, lieder und ton verändern..




      Gibt es alternativen ? Mir ist wichtig das so ein clip dran ist & ich songs vor & zurück playen kann...

      alternative habe ich mir mal das Radio-adapterset angeschaut.. wäre doch auch das richtige ? und so hätte ich direkt radioempfang dabei.

      ipodlife.de/tests/75245.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meikel ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Kopfhörer vom Ishuffel auf nano. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ja das war auch mein anliegen - dieser doofe remote....

      nein gibt es leider nicht einzelnd- das ganze schimpft sich

      iPod Radio Remote

      >>>Guckst du hier<<<

      das schöne daran ist <- du hast halt noch ein radioempfänger mit in dem remoteclip ! wo du super empfang mit hast... und ich wohne im bergischen... einfach nur geil!! die Kopfhörer- kannst du nach dem remoteclip tauschen gegen hochwertigere....

      kostenpunkt bei MM zur Zeit 55€ - konnte es leider nicht erwarten & musste es gestern direkt haben...

      aber wenn du einbisschen Zeit hast- würde ich mal bei ebay schauen z.B. hier =

      search.ebay.de/search/search.d…d+Radio+Remote&category0=

      dort bekommst du es schon ab 25€ per Sofortkauf ;)


      Gruss
    • Original von Meikel
      ja das war auch mein anliegen - dieser doofe remote....

      nein gibt es leider nicht einzelnd- das ganze schimpft sich

      iPod Radio Remote

      >>>Guckst du hier<<<

      das schöne daran ist <- du hast halt noch ein radioempfänger mit in dem remoteclip ! wo du super empfang mit hast... und ich wohne im bergischen... einfach nur geil!! die Kopfhörer- kannst du nach dem remoteclip tauschen gegen hochwertigere....

      kostenpunkt bei MM zur Zeit 55€ - konnte es leider nicht erwarten & musste es gestern direkt haben...

      aber wenn du einbisschen Zeit hast- würde ich mal bei ebay schauen z.B. hier =

      search.ebay.de/search/search.d…d+Radio+Remote&category0=

      dort bekommst du es schon ab 25€ per Sofortkauf ;)


      Gruss


      Danke für die Info. Radio möchte ich nicht und der Preis ist mir noch zu hoch. Ich werde mal schauen. MFG