Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

allgemeine fragen zu ipdo 2.generation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • allgemeine fragen zu ipdo 2.generation

      Halloihallo,

      ich bin seid diesem weekend stolzer besitzer eines ipdos (nano=?) 8gb 2. generation...

      nun habe ich das dingen an meinem windows pc angeschlossen. und auch auf appel.com itunes runtergeladen...

      hat auch geklappt alles soweit..

      aber nun meine fragen...

      wenn ich eine neue wiedergabeliste erstelle & diese mit songs aus der medienbibliothek fülle und dann abspeichere, habe ich eine neue erstellt. Lösche ich dann die songs aus der medienbibliothek, verschwinden sie auch aus der wiedergabeliste ?! Warum ? Wenn ich doch wieder erneut eine wiedergabeliste erstelle, ist es übersichtlicher wenn ich dann nur die neuen songs drin habe & nicht auch noch die alten songs von der ersten wiedergabeliste.... von daher verstehe ich das ganze prinzip nicht. gibt es vieleicht dazu ein tut oder kann mir jeaman auf die sprunge helfen ? Blicke da ehrlich gesagt noch nicht ganz durch...
      Habe ja gedacht, das ich einfach die ordner erstellen kann, diese dann nach album name erstelle und dann die mp3's darein kopieren... aber so funzt das need. da der ipod mir nicht die Ordner anzeigt die ich in itunes erstelle... die wiedergabelisten zeigt er mir schon an... ist von mir aber im mom. nur als notlösung gedacht... gefällt mir nicht so ganz..

      gibt es abhilfe ?

      desweiteren habe ich mir über googel tools für den ipod runtergeladen

      ** z.B. Gopod1.4

      dieses tool ist dafür da um den Ipode lauter zumachen...

      dort sagt er mir ipod nicht verbunden bzw. kann nicht gefunden werden.

      Warum ?

      Schliesslich findet iTunes ja auch meinen Ipod. und damit kann ich arbeiten, nur alle anderen Ipod-tools rennen nicht.

      Ihr Ipod verfügt über die aktuellste version.

      Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einwenig noobhilfe geben könntet--VIELEN DANK..--

      gruss meikel

      edit/ wenn ich auf 2 pc's ITunes installiert habe - habe ich ja auf dein einen die ganzen musikdatei usw.. erstellt bzw. auch mit dem ipod sync. aber wenn ich den ipode jetzt an den 2ten pc anhänge, hat er ja nicht die medienbibliothek bzw. die einstellungen von dem ersten... sprich die songs etc.. werden nicht angezeigt- kann ich auch vom ipode aus zum pc sync. ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meikel ()