Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Frage zu Studienangebot mit I-Pod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Studienangebot mit I-Pod

      Hallo Leute,

      Ich habe mit meinem MacBook Pro wegen des Studienangebotes (diese Sonderaktion) einen Ipod gratis dazubekommen.
      Nun muss ich den Coupon einsenden.

      Hat das wer schon gemacht?? Ist dass der coupon auf der Unterseite des Verpackungkartons??
      Hat jemand eine gute Lösung gefunden um es ohne den Karton zu zerschneiden runter zu bekommen??
      Wasserdampf???

      Bin für jedliche Lösung sehr dankbar, möchte nur nicht unbedingt meinen Karten (die Verpackung ist so stylisch) zerschneiden!!

      Danke im Voraus

      Bad
    • Die Aktion ging von Ende August bis Anfang Oktober glaube ich, und galt für alle Bestellungen die von Studenten getätigt wurden.

      Wenn du im entsprechendem Zeitraum als Student bestellt hättest, hätte man dich sicherlich darüber informiert, ich wusste von der Aktion auch nichts, bis mir dass der nette Herr am Telephon mitteilte.

      Grüße Bad

      Ps: Wer hat nun einen guten Tip????
    • Also ich habe es gemacht, man muss dazu folgendes sagen:

      1) Apple schreibt ausdrücklich, dass die kompletten Ettiketten (+ Kartonwand) eingeschickt werden müssen. Abgelöste Ettikettenwerde nicht anerkannt.

      2)Sowohl die Seriennummer (Also quasi das was auf dem Etikett steht) vom Ipod als auch vom Macbook müssen vollständig eingeschickt werden.

      Ich habe mein Book + Pod bei Unimall.de bestellt, die haben extra so einen Fragebogen zum Online download bereitgestellt, da stand dann auch alles drauf.

      Ich habe das ganze vor mehr als einem Monat losgeschickt (geht irgendwie an eine adresse in england).
      Noch habe ich aber keine Rückzahlung erhalten.

      Ich hoffe aber mal, das das noch passiert ;)

      PS: Die Rechnung muss mit dabei sein, da Apple die nur Online per Mail verschickt, muss man die scheinbar selber ausdrucken.