Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

boot camp: XP bootet nicht: EMM386

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • boot camp: XP bootet nicht: EMM386

    Moinsn,

    liegts an meiner XP Version oder wo her rührt der Fehler?

    Habe alles was Boot Camp verlangt gemacht. Mit Erfolg wie ich glaucbe.

    Nur habe ich keine originale XP Version mit SP2. Da stehen mir nur selbstgebrannte zur Verfügung und vielleicht hab ich da ja was falsch gemacht.

    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    "EMM 386: Warning: Adress line A 20 already enabled."

    Die einzige original XP hat nur SP1a und ist von HP (only for distribution with an HP Computer.....blablabla). Diese fängt mit bootcamp allerdings an zu installieren. Da aber ausdrücklich SP2 verlangt wird habe ich das abgebrochen. Will ja nix zerstören.

    Hat jemand von Euch auch schon mal so eine Fehlermeldung erhalten. Habe noch keinerlei Einträge diesbezüglich hier gefunden.


    Hiiiiiiiiiiillllffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!
  • RE: boot camp: XP bootet nicht: EMM386

    Original von oini
    Moinsn,

    liegts an meiner XP Version oder wo her rührt der Fehler?

    Habe alles was Boot Camp verlangt gemacht. Mit Erfolg wie ich glaucbe.

    Nur habe ich keine originale XP Version mit SP2. Da stehen mir nur selbstgebrannte zur Verfügung und vielleicht hab ich da ja was falsch gemacht.


    Original von oini


    Die einzige original XP hat nur SP1a und ist von HP (only for distribution with an HP Computer.....blablabla). Diese fängt mit bootcamp allerdings an zu installieren. Da aber ausdrücklich SP2 verlangt wird habe ich das abgebrochen. Will ja nix zerstören.

    Diese ist Hardwaregebunden, somit auch dafür kein Support wie man dieses auf dem Mac zum Laufen bringt.

    Kein Original, kein Support, zumindestens nicht hier


    Sorry, aber das rechtliche Eis ist so dünn, das es schon beim angucken knistert
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick