Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Lieferzeit & Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferzeit & Software

      Hallo,
      nachdem ich geduldig gewartet habe bis der Core 2 duo im MBP verbaut wird, habe ich sofort zugeschlagen. Mein erster "Apfel" =) =)! Ich bin mal gespannt wie und ob ich den Umstieg hinbekomme.
      Ich habe das MBP direkt bei Apple bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 3 bis 4 Werktagen bestätigt. Nach den besagten 3 Werktagen kam die Mail, dass es verschickt wurde mit dem Liefertermin in 8 Tagen. Mhmmmm nicht gerade schnell wenn man schon recht ungeduldig ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ein Anruf bei der Hotline und dort wurde mir gesagt, dass mein MBP direkt aus China kommt und desswegen die Lieferzeit so lange ist. Ich hoffe die Qualität leidet nicht darunter! Wo wurden denn sonst die MBP hergestellt? Wurden denn die angegeben Liefertermine eingehalten oder vielleicht sogar unterschritten?
      Außerdem bin ich am Überlegen ob ich mir die Studentenversion/Academic von Adobe Creative Suite 2 besorgen soll. Jetzt habe ich aber gehöhrt, dass z.b. der Photoshop CS auf den Intel Rechnern nicht vernünftig läuft. Stimmt das? Sollte ich besser auf eine neue Version vom Adobe Creative Suite 2 warten?

      Fragen über Fragen.......


      Gruss
    • Hallo,

      die Qualität leidet bestimmt nicht, die Chinesen sind sehr genau. Habe gestern zufällig mal die Produktion von Carrera - Autos in China gesehen - etliche Kontrollen.
      CS2 läuft nur in der Emulation "Rosetta" und ist daher recht langsam auf MAC Intels.
      CS3 kommt nächstes Jahr.
      Adobe läßt sich absichtlich Zeit, da man über Apples Aperture verärgert war. Adobe spielte gar mit dem Gedanken nur noch für Windows zu entwickeln.

      Gruss
      Karsten
    • Also die "normalen" Macbooks, sowie Ipod etc. werden alle in China hergestellt, daher ist die Qualität bei den neuen MBPs auch keine andere denke ich.
      Die Wartezeit ist eigentlich noch recht kurz, ich musste wesentlich länger warten, auch nachdem man auf Nachfrage dann doch bemerkt hatte, das meine Bestellung scheinbar irrtümlicherweise nicht richtig abgewickelt wurde.

      Unter

      apecode.com/appletrack/

      kannst du übrigens genau verfolgen wo sich dein Liebling gerade befindet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spark ()