Sun Ultra 60?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Ultra 60?!

      Hallo,

      ich schreibe das in dieses Forum weil ich denke das es heir einige Menschen gibt die Informatisches Fachwissen haben. Und an diese Leute wende ich mich.

      Ich habe mir eine Sun Workstation gekauft, eine Sun Ultra 60, mit zwei Prozesoren a 300 MHz 512 MB Ram und einer 4,5 GB Festplatte. Ich hab sie mir aus rainer wissensgier gekauft weil ich mich im Bereich der Informatik eigentlich für alles interesiere.

      Dann heute kam sie endlich. Ich packte sie aus und stellte fest ..... es ist kein VGA anschluss dran. Und jetz meien Frage: Welchen Monitor benötige ich.

      Hier ein Bild des anschlusses:
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
    • Hallo,

      schau mal hier: Sun Ultra 60?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ok vielen dank.

      Sorry aber bei ebay find ich zum thema DB13W3 gar nichts .... oda was mach ich verkehrt?

      Und damit das ganze auch noch lehreich wird. Was is des besondere an diesem anschluss?
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazy_Apple ()

    • Ebay <- Den z.B.

      Sorry aber ich kenn mich damit auch nicht aus. Ich hab das ganze auch nur mittels Google. Wikipedia und eBay rausgefunden. Du kannst di aber auch einen DB13W3 -> VGA Adapter kaufen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky