mac os x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo an alle!

      ich bin neu in der welt des macs bzw versuch ich gerade einen geschenkten g4 zum laufen zu bringen um mich einmal einleben zu können!!

      deswegen wollt ich fragen wie das is mit einem os x!soll ich bei ebay zuschlagen??wie is das mit dem neuem leopard(?)??

      danke euch für eure antworten!
      PowerMac G4 400Mhz
      512Mb Ram (Leider die falschen gekauft;()
      Mac OS 10.4.10
      150 Gb Festplatte intern
      --------------------
      iPod 20GB
      3 Generation (?)
    • Hallo,

      schau mal hier: mac os x. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von King-Malkav
      Original von realityking
      Panther? Schau ruhig auch mal nach Tiger ;)


      Na ja auf 400 MHz macht das nicht wirklich spaß!


      Ups, nicht augepasst.

      Ich hab zugegebener massen nie einen PPC rechner bessen aber ich errinere mich mal auf Ars Technica gelesen zu haben das jede OS X Version bisher schnelle war als der jeweilige Vorgänger (Zumindest wenn man Krempel wie Dashboard deaktiviert)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von DerGraf
      Original von King-Malkav
      Original von realityking
      Panther? Schau ruhig auch mal nach Tiger ;)


      Na ja auf 400 MHz macht das nicht wirklich spaß!


      Tiger sollte eigentlich auf allen offiziell unterstützten Macs schneller als Panther laufen.


      Eine Freundin hat einen alten G4 und ich fande Panther flüssiger...aber nun gut, wenn er günstig an ne Tiger Lizenz kommt oder ein Panther mit Tiger Upgrade Lizenz kann er ja testen.

      Auf meinem Mini merke ich kaum einen unterschied.

      MFG