Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MBP mit Mattem oder Hochglanz Display?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab mir das Hochglanz bestellt, weil die im freien besser sind. Will mich halt im Sommer raussetzen. Da ich keine Printmedien mache brauch ich auch keine Farbechtheit. Hab schon mit einigen geredet die es als Glossy haben und die sind voll des Lobes.
      MacBook Pro 17" | 2,33 GHz C2D | 2 GB RAM | 250 GB HD | 30" Cinema Display
      iMac 15" blueberry | 500 MHz G3 | 1 GB RAM | 120 GB HD
    • Original von macswitcher06
      Also ich hab mir das Hochglanz bestellt, weil die im freien besser sind. Will mich halt im Sommer raussetzen. Da ich keine Printmedien mache brauch ich auch keine Farbechtheit. Hab schon mit einigen geredet die es als Glossy haben und die sind voll des Lobes.


      Eigentlich sind doch die Matten im freiem besser weil sie bei Sonneneinstrahlung nicht so stark spiegeln.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von macswitcher06
      Also ich hab mir das Hochglanz bestellt, weil die im freien besser sind. Will mich halt im Sommer raussetzen. Da ich keine Printmedien mache brauch ich auch keine Farbechtheit. Hab schon mit einigen geredet die es als Glossy haben und die sind voll des Lobes.


      Eigentlich sind doch die Matten im freiem besser weil sie bei Sonneneinstrahlung nicht so stark spiegeln.


      Die Glossys spiegeln zwar, aber man kann immer noch genug erkennen um zu arbeiten. Bei den matten erkennt man kaum mehr was.
      MacBook Pro 17" | 2,33 GHz C2D | 2 GB RAM | 250 GB HD | 30" Cinema Display
      iMac 15" blueberry | 500 MHz G3 | 1 GB RAM | 120 GB HD
    • also ich hab en mattes display (iBook) und bin damit recht zufrieden.
      was ich so an den spiegelnden displays gesehn hab wundert mich, dass sich sowas überhaupt durchsetzt. sie spiegeln ja sogar bei normales licht im zimmer wie sau.
      die meisten leute bei mir an der uni haben solche spiegelnden displays und selbst wenn die noch en paar reihen weiter sitzen kann ich mir recht gut anschaun, was die aufm tshirt stehn ham etc...
      Stay hungry, stay foolish.