Airport Express-Treiber für XP einzeln installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airport Express-Treiber für XP einzeln installieren?

      Hi,

      gibt es eine Möglichkeit, die Treiber, die vom in eine exe-Datei auf die Macintosh-Driver-Cd geschrieben werden, einzeln zu beziehen/zu installieren? Insbesondere den Treiber für die AirportExpress-Karte in meinem iMac?

      Problemstellung:
      Windows XP stürzte bei mir immer ab beim Booten (und zwar gerade dann, wenn der Desktop erschien). Ich habe Windows daher schon 6 mal neu installiert - jedesmal das selbe. In Parallels dagegen läuft die selbe Version ohne Probleme.

      Daraufhin habe ich Windows XP beim siebten Mal installiert OHNE danach die von BootCamp erstellte Treiber-CD zu installieren. Vóila - es bootet seitdem ohne Probleme. ABER: Ich habe kein WLAN, da nun natürlich der Treiber für die Airport Express-Karte nicht installiert ist.

      Gibt es diesen Treiber irgendwo "einzeln"? Oder irgendwie die Möglichkeit, die Treiber die in der .exe-Dateu auf der CD enthalten sind, einzeln zu installieren / einige zu überspringen? Denn offensichtlich ist es einer der dort vorhandenen Treiber, der Windows XP zum abschmieren bringt.

      Windows XP findet leider selbständig NICHT die Karte...

      Wäre klasse, wenn in diesem Forum jemand eine Antwort hätte (ist mittlerweile das dritte oder vierte Forum, in dem ich frage...)

      thx
      myquest

      Achja:

      Mac: iMac Core 2 Duo,
      OS: Mac OS X 10.4.8
      BootCamp: aktuellste Version (1.1.1 beta)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myquest ()