iTunes 7 fehlerhaft??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes 7 fehlerhaft??

      Ist die neueste Version fehlerhaft?? Bei mir schmiert die Version nach einigen Minuten einfach ab! Ich mache weiter nichts als einfach nur Musik hören. Ich habe die Fehler an Apple weitergeleitet aber da kommt wohl nichts zurück!

      Wer hat noch solche Probleme?

      PS: MB 1,83 GHz, 512 MB, Mac OS 10.4.8
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes 7 fehlerhaft??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: iTunes 7 fehlerhaft??

      Ja, mit der Version 7 haben viele so ihre Probleme gehabt, dies ist generell bekannt. Apple hat dann relativ schnell die Version 7.0.1 heraus gebracht um die Probleme zu beheben, aber ich habe gehört das auch damit noch nicht alles funktionieren soll.
      Falls iTunes 7 keine Funktionalität bietet, die du unbedingt nutzen möchtest, solltest du einfach 6.x verwenden und alles ist gut.
      Ich selbst habe nach vielen Negativ-Berichten über iTunes 7 auf die Aktualisierung von vorne herein einfach verzichtet.
    • Original von Kangaroo
      Original von jn1480
      Genau!
      Wo kriegt man denn die letzte fehlerfreie Version her ??

      Die bekommst Du entweder über die Software-Aktualisierung oder direkt von Apple: >> Klick mich! <<


      Da wäre ich fast von selbst drauf gekommen ! (Gähn)

      Aber welche ist die letzte fehlerfreie Version?
      Bei Apple kann man nur die 7.0.1 laden !!
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • Noch nicht ein einziges Mal abgeschmiert, stehen oder hängen geblieben, Dienst verweigert oder sonst irgend was. Super stabil. Und das in bisher allen Versionen seit 6.0 (zur Zeit 7.01). Immer ganz normal über die Softwareaktualisierung auf dem neuesten Stand gehalten.
      Der Weg zum Mißerfolg ist mit Erfolgserlebnissen gepflastert.

      24" iMac, 2,16 GHz Intel, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      MacBookPro 15" Unibody, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      iPhone 8 GB; iPod 30 GB; Airport Express
    • Original von fritzfischer
      Noch nicht ein einziges Mal abgeschmiert, stehen oder hängen geblieben, Dienst verweigert oder sonst irgend was. Super stabil. Und das in bisher allen Versionen seit 6.0 (zur Zeit 7.01). Immer ganz normal über die Softwareaktualisierung auf dem neuesten Stand gehalten.


      Ganz genau so bei mir. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wieso so viele Leute immer über Probleme mit Software-Updates jammern. Und das nicht nur bei iTunes.
    • iTunes 7 fehlerhaft??

      Ich habe iTunes neu geladen und wollte es drüber installieren: Geht nicht, denn es heißt da so schön 'Keine Software da zum installieren' oder so ähnlich!?
      Dann hab ich iTunes vorher mal in den Papierkorb geschoben - geht auch nicht!
      Gleiche Meldung ! Was ist das denn nun ??
      Kann jemand helfen?
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • RE: iTunes 7 fehlerhaft??

      Original von jn1480
      Ich habe iTunes neu geladen und wollte es drüber installieren: Geht nicht, denn es heißt da so schön 'Keine Software da zum installieren' oder so ähnlich!?
      Dann hab ich iTunes vorher mal in den Papierkorb geschoben - geht auch nicht!
      Gleiche Meldung ! Was ist das denn nun ??
      Kann jemand helfen?


      Hast du irgendwelche iTunes Plugins installiert? Sonstige Software die auf iTunes zugreift? Mods?