Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Farbeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbeinstellungen

      Hallöchen liebe cummunity,

      hat einer ne Ahnung wie die Farbeinstellungen für den LCD-Monitror vom Laptop einzustellen sind? Bin Grafikdesigner (auf ner TechnischenKunstschule) und da leg ich einiges auf die richtige farbeinstellung des Monitors. Ich hatte mal ne Seite wo die Besten einstellungen sind Mac/PC aber ich find die nicht mehr! Hat da einer vielleicht nen paar Tipps, Programme (am besten Freeware),Homepage's, o.ä.! Und noch eine Frage zur schrifzglättung, bei einer Bestimmten größe der Schrift stimmt die Glätte der schrift nicht mehr mit was hat dies zu tuen?

      Meine Notebook daten in der Sgnatur.

      Dann noch ne frage, läuft der Laptop langsamer wenn suitcase 1509 Zeichensätze beinhaltet?
      Oder hat das mit dem System nischt zutuen? Aktiviert sind sie ja alle nicht.

      MFG
      Criz
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btk-cRiz ()

    • Wollte mal das problem hier lösen ;)

      Hatte in meiner Vorlesung vor einigen Wochen dies erfahren und wollte mein wissen weitervermitteln.