öffnen von email-anhängen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öffnen von email-anhängen?

      ok, folgendes problem:
      ich habe einen email-account bei web.de und darauf eine email von einem freund bekommen und im anhang eine power-point-presentation geschickt bekommen! auf der arbeit, wo ich windows habe, lässt sich die email ohne probleme öffnen, nur daheim auf meinem ibook nicht...!?! da wird die datei zwar geöffnet, aber ich kann statt bildern nur zeichen sehen(zahlen, ziffern, zeichen)! woran liegt das? bzw. wie kann ich die datei richtig öffnen?
      bitte um hilfe!
      vielen dank!
      fab*
    • Hallo,

      schau mal hier: öffnen von email-anhängen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ok, wenn ich so nen anhang öffne kommt folgendes:

      ÐÏࡱá>þÿ $×Úþÿÿÿ|}~€?‚ƒ„…†‡ˆ‰Š‹Œ?Ž??‘’“”•–—˜™š›ÙpÜØÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ Fð< Ü·tsn‡j…_y¥ÿÿØÿÛC '0"$'92<;8276?GZL?CUD67NkOU]`efe=KownbvZceaÿÛC..aA7AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaÿÂX ÿÄÿÄÿÚìƱie†n¶)r·¯%¾~I#”ª/®(?r5š­³vÍæT·+¹qŽæ™Ð™ê0(é‚iEj ©˜ë4[„"l£h 3J–­pÐ3·TÆX h-GtssßeÏŸ5vtôÈ0•›Y@0’cJ‰‰'tsÍ>5V\œ÷}ùÍï9¸­H uÇi²ålçÓ“GDtçW.ª¼ÙÖcP†!ЖtgRBÕΑÑd™,P·c"Uc”!ËC$ÔQ e¯f\øÞÒaRuôÊ€Jͬ¡€aHB„H„I'yÍ?"1­LSšëÑ™ßXù?ÅB‰Szg¤¥,ÜFùQtÖFKf¸¹o Æ (éÆ‹&²4š¡Ùe¦U±)"]$²E ë¢KA ÑhÉ—ºNltÒNEuß×c(keŒ#‘ "";Žlé?E™ÍzYó»ÌZ 5ÏRQYå:Æ– ¦vª¢’JP`…Ήs‰­ÊÚF÷6™[Q–¤”tKšH–MšÒ]’)æGC0!?{39qÓhÅr³Ñé‚€€f†¶XÀ`‚£B&‰";Ži¥iÇ]÷'LajluTåq8γEXD?;R‰V’h¨,?2Í4RzY?†P¬š“§6) ‰­ÍêtÙ&G9κ²ŒÍslÞ\ohÅs³Ñé†* ?„¡­šF4„(‘‘vÇ;JÙ4“‰¾Ë‹<ž™æ¤3£Ÿ\ê”L÷ÄÔh”Vw2»(•ÑRJ7–1ÍÜ “+¦\`õ+rÚ; ÍyÉMÍ“róy±¾ˆå&½â´ 0•Ù À`1¤‰P‰„H‰:㤵fkŒ½:/“ÓŸ=ªI­3·,jgÓˆ•`!+Î…†T †Š„ÞZÍêQ«ª:’`[9®yè—¢:תÎF¹Ë-%ŽœÞloª9I;:cmBPÂTif£  Œ©$ª‰„H?åÎPÏ6Í“?:ßY©|θæ¢*j¦ÒGNE€ÂÓÊCT…ÒW­ 1EPX†QÃf5ˆ„Tž²èÔ¤«ID´vbóç]ysVèï;k)@€ç•&ÔÆcIÈ„L"DuF 9¹ [°—‡§>J š¬ô‹˜Þ`µÀc¡S®ˆÎPe” Ð4•HŠ^Tæ"¡î­JìÊŽ¬^lï£7žÉ¯S¦*À(s¬Å§E1€ ¡?! %P¢IèsJ3ÍRôÜðÍtX¥äéÏŽš€5yé71¬4¹djs`"Àp „ ­¢e¢)‚5 §ª¡“5¾uÎœ{ÄØ ´?Gª±ÀÌÔèƹ³¾Ü1¥g\;‚‰y¥‚ΛÀÆÄ©*H¢ONÎ,ê%‰sÍêNe»uÍÓ—Î ñ¨·;'YqJ†©"çA’2† @Ür &Ä­T¤1‘eVÆRóg^ÞuG$×?¬ñôäRêwIС?ctsÖßDgdשטÓPYÓc ŒìDˆJ‰&5é§.uŒ³/<»&kdæÇN^~ŒjΞz“Ÿru*QR9U“e  RÔ:C%6 XYš¢¬Û6¡$tË8åìÆýC9r—‚ß?§É©ºv?!K'G=a7Ñ’Ô¤îë†+›:’Ó¦?€ŒìB%P„I1©fógJX˳Yç— ¸‹ß?3p)j]ñQ†äYJ Y))v1H—HcÆM?RhT¨,*¢+Qždz¸é¼´±/5ptã!šëJ•ˆÌßž²›èȱÙß×€æΑ¢o@ÀFv!!*$’#Ô³)y3 Œ],£’mÃß?/q‚†¹¨ÎÉÔÒh„#š"?Z3In†V\¨t¨>=ltœë©|êÊã-ó)#V#Ñ‹$ç(ßž³›éÉØݹ€Í?I­›PÒ„¨’Ddz©œ¼yÒ'»–rÍÜV¹ù›‘@ÖócQÀKR¦fèe 

      und so geht das noch ellenlang weiter...! soll eigentlich eine pps-datei sein!
      und nun?
    • Wenn ich das richtig verstehe rufst Du die Mail über den Browser ab, also direkt bei Web.de.
      Wenn Du dort die Datei direkt ausführst funktioniert das nicht und er zeigt Dir im Browser so zu sagen den Inhalt der Datei an.
      Du musst die Datei erst auf Deiner Festplatte sichern und dann ausführen, so klappt es, vorausgesetzt Du hast Powerpoint oder einen pps-viewer installiert. ;)
      Obst ist gesund!
    • ja aber mein problem ist, dass ich den anhang nicht speicher kann! wenn ich auf linken mausklick gehe, habe ich nur folgende optionen:
      -link in neuem fenster öffnen
      -verknüpfte datei laden unter...
      -link in zwischenablage kopieren
      -seite zu lesezeichen hinzufügen

      wenn ich die zweite option nehme lädt er mir die komplette seite auf den schreibtsich und wenn ich das dann ausführen will, verlangt er mein account-passwort von web.de...!
      ???
    • klappt auch nicht mit nem anderen browser...! ich weiss echt nicht mehr, was ich noch machen soll...!? kann es sein dass das windows powerpoint andere datei-endungen hat als das vom mac? mac hat ppt und windows pps? kann das sein? ich will doch nur meine dateien öffnen...!