powerbook G4 15" superdrive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • powerbook G4 15" superdrive

      hab mir vor ca. 2 monaten einen g4 powerbook 15" superdrive um 1599 euro gekauft!

      war vorher windows user und hab jetzt eigentlich vor mich mehr mit softwear music produzieren zu beschäftigen u. ansonnsten brauch ich das teil fast nur fürs internet!

      jetzt will ich eigentl nur wissen ob das eine gute entscheidung für den preis war, ob nicht ein macbook oder macbook pro besser gewesen wehre...???
    • Hallo,

      schau mal hier: powerbook G4 15" superdrive. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: powerbook G4 15" superdrive

      guten abend,

      für die applikationen die du gelistet hast ist der powerbook perfekt.
      video bearbeitung braucht mehr leistung oder geduld (mit mein mini braucht es stunden wenn es um video conversion geht. ich lass ihm nachts arbeiten).

      viel spaß dabei.
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • das ist der normaler preis, also kein schäppchenpreis wenn du das meinst!
      du kannst dir die preise google'n.

      du hast dir ein superteil vor 2 monate gekauft, jetzt geniess es einfach.

      grüße
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III