macbook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo leute,
      ich will mir so bald wie möglich nen neuen mac kaufen und tendiere sehr stark zu den macbook's. wie alle anderen frage auch ich mich ob nun schwarz oder weiß. was mich aber noch viel mehr beschäftigt ist die frage wie es mit der leistung im xp betrieb ausschaut? und wer kann mir nen richtig guten tv-stick (für terrestrisches & "normales" tv) empfehlen? wie groß kann den eigentlich die festplatte darim maximal sein, denn 120gb sind mir zu wenig und auf externe sachen möcht ich möglichst verzichten?

      bis dann bye
      semper fi
    • Hallo,

      schau mal hier: macbook?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ich würd das weiße nehmen. Das schwarze hat ja nur mehr RAM und mehr HDD. Selbst wenn man das Weiße aufrüsten würde, also auch mit 1 GB RAM und 80 GB HDD isses glaube ich noch so um die 150€ teurer als das weiße. Soviel wär mir dann die Farbe auch nicht wert, aber das ist ja Geschmackssache.....
      Emo? Wenn ich weinen will, schneid ich Zwiebeln!
    • Original von fugu
      Das schwarze hat ja nur mehr RAM und mehr HDD.


      Das stimmt nicht alle MacBooks haben standard mässig nur 512MB RAM, man sollte aber min. 1GB nutzen.

      Original von spartacus
      hui mehr als 160gb verkraftet der controller nicht?


      Wahrscheinlich schon, es gibt aber z.Z. keine grösseren Festplatten die rein Physikalisch in das MacBook passen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von fugu
      Das schwarze hat ja nur mehr RAM und mehr HDD.


      Das stimmt nicht alle MacBooks haben standard mässig nur 512MB RAM, man sollte aber min. 1GB nutzen.


      Oh richtig! Bei beiden nur 512MB. Hmm dann isses ja noch schlimmer ^^ kostet die schwarze Farbe ja noch mehr. RAM aufrüsten würde ich eh machen. Würdet ihr 1GB oder gleich 2 reinhauen? RAMRiegel sind ja mittlerweile nicht mehr sooo teuer...
      Emo? Wenn ich weinen will, schneid ich Zwiebeln!
    • Original von fugu
      Original von realityking
      Original von fugu
      Das schwarze hat ja nur mehr RAM und mehr HDD.


      Das stimmt nicht alle MacBooks haben standard mässig nur 512MB RAM, man sollte aber min. 1GB nutzen.


      Oh richtig! Bei beiden nur 512MB. Hmm dann isses ja noch schlimmer ^^ kostet die schwarze Farbe ja noch mehr. RAM aufrüsten würde ich eh machen. Würdet ihr 1GB oder gleich 2 reinhauen? RAMRiegel sind ja mittlerweile nicht mehr sooo teuer...


      1GB würd ich auf jeden fall im Apple Store kaufen.

      Ich bin zufrieden mit einem GB wenn du aber 2 willst solltest du trotzdem 1GB von Apple bestellen und wieder verkaufen. Die grossen Module bekommst u preiswerter woanders.

      Im US Store beträgt der Aufpreis nur für die Farbe 150$.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky