Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kopfhörer: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfhörer: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?

      Hallo,
      Ich bin neu im Forum und bitte um etwas Nachsicht, wenn ich Fehler mache.
      Bin stolzer Besitzer eines iPod Nano 8GB.

      Da ich die Stöpselkopfhörer nicht sehr gut tragen kann.(Ich hab einfach zu kleine Ohrlöcher, glaube ich) suche ich einen Kopfhöhrer, der auf dem Ohr getragen wird.

      Von dem Sennheiser PX 100 und den Koss Porta Pro habe ich viel Gutes gehört.
      Leider bietet mir kein Elektronikmarkt einen Test vor Ort an.

      Welchen der beiden ist nun der Bessere, und welchen würdet ihr empfehlen.
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twinny ()

    • RE: Kopfhörer: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?

      ich habe den bose mit acoustic noise cancelling.
      nutze ich öfter und besonders sehr gerne wenn ich im flugzeug bin. da herrscht ruhe!
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • Also mir gehts genauso wie dir. Mir tut immer das rechte Ohr bei Stöpseln extrem weh. Deswegen hab ich mir nach vorherigen Wälzen von zahlreichen Tests für die Porta Pros entschieden. Und die hauem richtig rein!! ich hab noch nie so einen guten Sound vernommen wie von den Dingern. Sind echt, wenn du dich mal umhörst, die besten "on-walk"-Hörer die es gibt!!

      Und desweiteren würde ich die bei amazon kaufen, dort kosten sie nur 30€ im gegensatz zu Läden wie Saturn (80€).


      gruß