Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Macbook fährt nur noch mit Netzteil hoch!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook fährt nur noch mit Netzteil hoch!!!

      Hilfe,
      erst seid einem Monat oder so habe ich mein neues Macbook. Als ich Gestern an einer Präsentation saß und beschloss im Garten weiterzuarbeiten zog ich den Netzstecker heraus und das Macbook ging sofort aus!!!

      Wenn ich über die Anzeige ersehen möchte wieviel Power noch drin ist, wird nichts angezeigt außer ein Kreutz auf dem Bateriezeichen. Hinten kann man mithilfe LED´s auch ersehen, dass der Akku wohl voll ist!!!

      Heute früh hab ich dann mal ausprobiert, das Macbook ohne netzteil hochzufahren. Das ist auch nicht möglich!!! Geht nur noch mit Netzteil :-((

      Hat jemand von euch vllt nen Plan woran dias liegen kann????
      Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

      mfg
      dani
    • Vielen Dank für deinen Rat.
      Leider hat auch das rausnehmen und wieder einstecken das Akkus nix gebracht! :-((
      Das verdammte Ding lässt sich einfach nicht mehr ohne Stromzufuhr über die Steckdose hochfahren.
      Was könnte ich jetzt noch tun??? Vllt wärs besser das sofort zu Reklamieren. Schließlich hab ich das Ding gerade erst einen Monat.
      Da kann der Akku doch noch keinen Schaden genommen haben, oder?
      Ich meine: ich hab das Ding öfters oder hauptsächlich mit eingestecktem Netzteilstecker benutzt und den Akku während dessen im Macbook gelassen. Aber das kann doch nicht der Grund sein, dass mein gerät jetzt nicht mehr hochfährt, oder?