Pop-Up-Blocker beim IE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pop-Up-Blocker beim IE

      Huhu!
      Weiß jemand, wo man beim guten, alten Internet-Explorer 5.1 den Pop-Up-Blocker deaktivieren kann? In den ganzen Menüs und auch bei den Optionen unter Bearbeiten ist nix dazu zu finden.
      Danke, Franzi
      zipfelzapfel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zipfelhut ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Pop-Up-Blocker beim IE. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hallo,
      koennte es sein, dass du die "google toolbar" instaliert hast ? wenn ja, dann google-drop-down-pfeil/optionen/suchen (nicht s u c h e ) /einstellungen fuer den popup-blocker: haeckchen entfernen .
      ansonsten waere mir nicht bekannt beim ie ,ohne irgndwelche "eigenhaendig hinzugefuegten zusatzprogramme ", dass ein popupblocker enthalten ist.
      aber, ich lerne gern hinzu.
      gruss ulrich_001
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • hallo franzi,
      bei deiner rechner-einheit handelt es sich ja um einen mac, wie ich lese. also kein intel-mac. demnach muesste es sich bei dem angesprochenen IE 5.1 um eine rein mac-angepasste version handeln. da bin ich zur zeit im know how noch chemisch rein.( bin reiner windows-anwender/ habe einen intelmac bestellt. die kiste ist leider schon ueberfaellig in der lieferung)

      lange rede kurzer sinn:
      in win-bereich kam im IE ein pop-up-blocker erst mit XP. der WIN-IE 5.1 hatte keinen solchen blocker ( ich habe IE 6.0 SP1, auf System Windows-ME , kein pop-up-blocker vorhanden).
      probier einmal: unter Extras/Internetoptionen/ Datenschutz koennen einstellungen vorgenommen werden , die sich auf Cookies beziehen. wenn die sicherheitsstufe zu hoch eingestellt ist, oeffnen sich nicht alle internetfenster . nicht einmal die microsoftseiten ( selbst bei letzteren muss ich bei abfragen die sicherheitsstufen zuruecknehmen).
      etwas ganz anderes waere es, wenn du in einer gruppe integriert bist. dann geht das wohl nur ueber den administrator.
      mehr faellt mir im augenblick nicht ein.
      gruss ulrich_001
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()