iTunes 7.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich habe eine Frage zu iTunes 7.0. Bei der Darstellung meiner Musik-Bibliothek ist es seltsamerweise seit einiger Zeit so, dass die Anordnung beim letzten Lied anfängt. Habe ich also beispielsweise eine CD mit 12 Liedern importiert, ist das zwölfte Lied oben und geht dann runter zum ersten. So ist es mir also unmöglich, die CD in richtiger Reihenfolge zu hören. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank schon mal!

      jonso
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes 7.0. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hast du die titel richtig herum nummeriert oder zeigt dir iTunes die Titelnummer gar nicht an?
      Darstellungsoptionen > Titelnummer

      oder hast du in falscher reihenfolge sortieren lassen? dann klick mal auf das kleine dreieck neben Titel-Nr. in der Leiste über deiner Bibliothek. Bzw klick das Feld an nach dem du die Titel sortiert haben willst und dann kannst du mit dem kleinen dreieck noch auf oder absteigend sortieren lassen.
      Stay hungry, stay foolish.