Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Probleme mit powerbook g4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit powerbook g4

      Hey ho ihr bin ein absoluter neueinsteiger was mac´s betrifft da ich die windowskacke satt hatte.....auf jedenfall habe ich ein pwoerbook g4 mit 1,67GHz 1,5BG RAM et.c aucf jedenfall hab ich einen leichten schatten am unterem rand meines bildschirmes allerdings keinen farbverlust der schleier verschwindet je nach blickwinkel......udn mein pb wird dazu noch relativ warm kann mir einer sagen ob das normal ist oder ob ich da einen fehlkauf getätigt habe da ich ihn gebraucht erworben habe und ihn unbedingt brauchte für die leher als grafikdesigner.wäre toll wenn ihr was dazuschreiben könntet da ich jetzt doch schiss habe das der bildschirm dadurch nicht mehr einwandfrei läuft bzw ich irgendwelche folgeschäden haben könnte....
      Bitte schmeißt nicht mit fachbegriffen aus dem thema mac herum da es absolutes neuland für mich ist ....
      MfG SyX ?( ?( ;(
      Neuling in der Macszene^^