Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

chat funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chat funktioniert nicht

      hi!

      hab letzte woche meinen alten imac g3 350Mhz rausgeholt. hab jetzt mac os 9.2.2 drauf und mit ne airportkarte reingebaut!

      klappt soweit alles prima nur das eine wofür ich ihn eigentlich wieder aus der abstellkammer geholt habe, funktioniert nicht so richtig!

      das wäre zum einen ein chat: mainfrankenchat.de, ich kann mich ganz normal einloggen, bin dann auch in dem chatraum drin, aber wenn ich nem kumpel was schreiben will geht das nicht?? liegt das am browser? habe schon sämtliche ausprobiert, überall das gleiche prop!

      zum anderen funktioniert icq irgendwie nicht! habs runtergeladen, installiert und hat dann auch erst geklappt. nur als ich mich dann wieder einloggen wollte nachdem ich den pc neugestartet habe ging es einfach nichtmehr??

      wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, dass ich die kohle zum herrichten ( airport, festplatte etc) nicht umsonst ausgegeben habe!

      danke....