Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Airport Extreme mit T-com Router???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airport Extreme mit T-com Router???

      Hallo, kann mir mir jemand sagen, ob die Airport Extreme Card für meinen iMac G5 mit der Basis Station "Sinus 154 DSL Basic SE" von T-com harmoniert, wenn vorher ein Windows Notebook mit dem Router verbunden war. Ich habe vorher eine Verschlüssellung mit der Basisstation und dem Notebook eingegben, so dass nur dieses Notebook sich an meine Basisstation einloggen kann. Leider ist mir das gestohlen wurden.
    • Hallo,
      einfach die Airport aktivieren, dann sollte er dir ziemlich bald das Netzwerk anzeigen (wenn´s nicht versteckt ist) dann einfach anklicken und er fragt dich nachdem Schlüssel.
      Wenn´s unsichtbar ist einfach "Anderes Netzwerk" anklicken und die Daten eintragen , dann sollte es funktionieren
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!