Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Airport nur mit 11Mbit anstatt mit 54Mbit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airport nur mit 11Mbit anstatt mit 54Mbit

      Hi,
      ich habe mir vor wenigen Wochen einen iMac gekauft und bin damit bis jetzt super zufrieden! Allerdings frage ich mich, warum sich mein Airport mit nur 11MBit anstatt 54MBit mit meinem Router verbindet.

      Kann man das irgendwo einstellen?

      Und wo wir grade dabei sind: Wo setze ich eigentlich den Hostname?
    • iHamsi,
      danke für die Links. Den ersten kannte ich schon und der zweite gibt leider kein Ergebnis. Die Seite meldet sich mit "Page not found"! Kannst du da nochmal den korrekten Link rein-pasten?

      Ich habe tatsächlich einen neuen Intel Core 2 Duo iMac. In dem muss eine neue Airport extreme Karte verbaut sein - oder sogar besser, wie man manchen Berichten entnehmen kann!
    • Original von The DAU
      iHamsi,
      danke für die Links. Den ersten kannte ich schon und der zweite gibt leider kein Ergebnis. Die Seite meldet sich mit "Page not found"! Kannst du da nochmal den korrekten Link rein-pasten?

      Ich habe tatsächlich einen neuen Intel Core 2 Duo iMac. In dem muss eine neue Airport extreme Karte verbaut sein - oder sogar besser, wie man manchen Berichten entnehmen kann!


      Jo ich habe hier auch einen 24" iMac habe das Probleme auch und muss mich jedesmal ärgern deshalb geht auch der iMac 24" am Montag zurück. AirPort ist aber nicht das Problem das muss ich auch dazu schreiben, der grund warum ich meinen iMac zurück schicke ist, dass ich Tote Pixeln und Netzteilfehler habe. Fakt ist ich werde nicht mir einen iMac kaufen sondern steige auf MacPro um.

      Du hast es richtig erkannt in denn neuen CD2 Rechnern wird die neue generation von AP eingebaut lt. diversen seiten ich denke mit der einführung der neuen standart wird es durch irgendeine Software updatet aktivert.

      Link muss ich dir nochmal suchen poste es nachträglich.

      Gruß