Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mac Forum eBook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac Forum eBook

      Hallöchen,

      hab ne idee für das Macintosh Forum, da ja viele auch hier schauen um probleme zu lösen und Tipps zu suchen, wäre es doch sehr intressant mal ein eBook zum MacForum zu machen. So 10-20 Seiten monatlicher release mit den neusten themen etc.. nartürlich nur für regestrierte benutzer!

      Was man dafür bräuchte wäre eigendlich nur Designer möglichst mehrere wegen layout konzept etc.. (Ich wäre dabei, bin ja Grafik Student) und einige Redaktueren und Themen. Da haben wir ja genügend hier im Forum.

      Wenn dabei intresse besteht von den Admins, per PM melden und die Comunity kann feedbacks dazu geben.

      LG
      criz
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Besteht also doch Interesse?
      Also konzept etc.. könnte ich ja auch selber entwerfen, aber ich finde das mehrere Leute dazu besser wären aus dem grund das ich denke das wir ja mehere themen dort einbinden sollten. Also sozusagen für jedes "Kapitel" ein eigenen Designer und redakteur aber nartürlich überall das gleiche layout. Feedbacks dazu!

      LG
      criz
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • ja das ist ja sehr praktisch, also korrektur lesungen sind eh immer wichtig nicht das da tausend rechtschreibfehler drin sind.
      Aber ich brauch hier nen paar feedbacks und paar leute von den admins die sich da zu äusern was sie davon halten!

      LG
      criz
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • wäre es vielleicht möglich das ich dort auch mit diskutieren könnte weil ich ja sozusagen den kreativen kopf dazu habe und auch die ideen in meiner Birne sind :)


      LG
      criz
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • stimmt ist ja euer interner bereich. Mal abgesehen davon würd ich nicht hier meine Konzepte+ideen veröffentlichen da jeder gerne mal ein fertiges konzept for free haben würde :) Also wenn ihr dann zu einem entschluss kommt würde ich mich dran machen ideen und konzept zu entwerfen. Dann brauchen wir noch redakteuren für die Themen.Vielleicht sind ja einige Admins von euch dazu im stande.
      Würde gerne auf dem neusten stand gehalten werden!

      LG
      criz
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.