Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Update für Mac OS X 10.2.8 (PPC)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update für Mac OS X 10.2.8 (PPC)?

      Hey Leute,

      ich dachte mir eigentlich, dass ich meine Mac-Version mal updaten könnte und habe auf apple.com unter "Support > Downloads" gesucht, war aber leider erfolglos.
      Es gab entweder niedriegere oder höhere Versionen als 10.8.2, doch alle höheren hatten als Voraussetzung, dass meine Version mind. 10.3 sein muss...
      Kann ich meinen Mac nun updaten oder ist das schlichtweg unmöglich?

      lg, June
      remember when it rained
    • Hi !

      10.2.8 ist das letzte Update gewesen.
      Danach kam 10.3., also ein neues OS auf das du nicht einfach Updaten kannst.
      Wenn Du 10.3. haben willst, mußt du es wohl oder übel kaufen.
      Dann würde ich mir aber überlegen gleich auf 10.4 zu gehen, wenn das auf deinem Rechner überhaupt läuft. Was hast du denn für einen mac?

      Gruß
      Hasil A.
      mini G4/1,5GHz Combo, 1GBRAM, 80GB, 64MBVRAM + OS 10.4.6. + BenQ FP93GX + Logitech S530MAC
    • Hi Hasil,

      das ist ein 400 MHz PowerPC G4.. eigentlich habe ich momentan nicht die Möglichkeit, nen neuen Mac zu kaufen bzw. eine neue Version. Falls du eine Idee hast, wie man den Neukauf umgehen kann, wäre mir das echt eine Hilfe!
      Danke schonmal für deinen "Einsatz" hier! ;)

      lg, June
      remember when it rained