Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacBook Pro (2Ghz, 1GB Ram - keine Pixelfehler - 12 Monate Garantie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook Pro (2Ghz, 1GB Ram - keine Pixelfehler - 12 Monate Garantie)

      Habe hier noch ein neuwertiges/unbenutztes MacBook Pro von Apple liegen. Da ich mich nun doch für ein Sub-Notebook entschieden habe, werde ich das Notebook nun verkaufen. Das Notebook ist nie wirklich benutzt worden und daher in Neuwertigem Zustand. Restgarantie durch Apple bis Oktober 2007. Preis: €1700 zzgl. Versandkosten (entfällt bei Abholung). Abwicklung entweder persönlich oder sicher über Treuhandservice.

      Handelt sich dabei um die Version mit 2Ghz CPU, 15" Display, 1GB Ram und 80GB Festplatte. Das Gerät ist perfekt verarbeitet und besitzt keine Pixelfehler oder ähnliche Mängel. Lieferumfang ist vollständig (alle Kabel, Handbücher, Apple Aufkleber *g* im original Karton) und mit original Rechnung für Garantieansprüche bei AppleCare.

      Gruß,
      Thomas
    • Nimmt der Haendler das Book denn zurueck, wenn man keinen wirklichen Grund zur Rueckgabe hat.
      Das man es nicht mehr braucht oder das es nicht mehr gefaellt, ist ja kein Rueckgabegrund in dem Sinne...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: MacBook Pro (2Ghz, 1GB Ram - keine Pixelfehler - 12 Monate Garantie)

      Original von peterbergheim
      vergleiche dieses posting vom Juli auf apfleltalk.de .Merkwürdig,das Gerät hat immer noch ein Jahr Garantie.hier der linkhttp://www.apfeltalk.de/forum/apple-macbook-pro-t45819.html.Besser Adresse prüfen


      oioioi... is ja wirklich des selbe *grübel*
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D