Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bitte um kleine Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um kleine Beratung

      Hallo,
      als Neuling erstmal allen anderen ein "Hallo"!
      Auch ich möchte der PC Welt den Rücken zukehren und plane die Anschaffung eines Mac. Nach langem überlgen und abwägen hätte ich mich jetzt für das kleine MacBookPro entschieden. Habe lange gebraucht bis zu dieser Entscheidung :rolleyes: Jetzt stellen sich mir aber weitere Fragen bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.
      1. Was taugt dieser Hochglanzbildschirm? Hat jemand Erfahrung damit?

      2. Habe gelesen dass eventuell bald der Core 2 Duo Prozessor im MBP kommt. Kann mir jemand sagen wann das ungefähr sein soll? Wäre ärgerlich wenn ich mir ein MBP kaufe und es dann eine Woche später den Core 2 Duo Prozessor im MBP gibt.

      Um eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar
      Gruss
    • also der hochglanzmonitor stellt die farben satter dar... aber wenn du viel draußen bist, hast du schon einige reflektionen drauf... aber so schlimm isses nicht....
      der core 2 duo wird denk ich sehr bald kommen, da er schon im iMac zum einsatz kommt, aber wann genau das sein wird, weiß noch niemand...
      apple hält sich da immer sehr im hintergrund...
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D