Macbook aber wo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook aber wo ?

      SO

      Hi, erst mal

      Ich habe mich für ein Macbook entschieden Und wollte jetzt wissen wo man das besonderst günstig her bekommt egal ob in web oder Geschäft :D

      aso und dann noch was das hier soll er haben :D

      SuperDrive Laufwerk (DVD±RW, CD-RW)


      1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs

      das andere ist mir relativ egal also wollte jetzt noch wissen soll ich gleich schwarz nehmen oder ist das so wo so kein großer unterschied :D
      und ist 1 Gb vielleicht zu wenig oder so bitte um Tipps :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Macbook aber wo ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Macbook aber wo ?

      Hi,

      die Preisspanne bei Apple-Produkten ist weit weniger gross als bei Computern anderer Hersteller. Was sich noch am ehesten einrichten lässt, ist dass du bei manchen Anbietern beim Kauf eines Mac's noch irgend was anderes günstig dazu bekommst, z. B. ein Speicher-Upgrade, eine Notebook-Tasche oder einen Drucker.
      Zum Beispiel:
      Im Apple Store bekommst du beim Kauf eines Mac's momentan €90 Rabatt beim zusätzlichen Kauf eines Druckers (habe ich bei meinem iBook damals gemacht und den Drucker dann bei ebay verschachert, da ich eigentlich gar keinen brauchte).
      Bei Mactrade (unter Apple - BTO) bekommst du auf Wunsch beim Kauf eines Macbooks eine Tasche zum Vorzugspreis von €9,90 dazu und die Speichererweiterung auf 1 GB kostet nur € 118 (was viel billiger ist, als z. B. bei Apple direkt). Bei Vorkasse bekommst du ausserdem noch 1% Skonto.
    • Je teurer das Produktdeso größer ist der Rabatt, ausserdem bekommen Schüler/Studenten bis zum 7. Oktober noch einen iPod 160€ günstiger beim Kauf eines Macs und den Kostenlosen Drucker im Wert von 90€ gibt es auch noch dazu.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky