Neue imac 24" stinkt mir...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue imac 24" stinkt mir...

      ... fürchterlich....!!! Nach diesem PVC oder Platinengestank, der mir direkt Kopfschmerzen verursacht!
      Und das bei solch einem geilen Teil!
      Ich habe ihn jetzt erstmal in den Flur gestellt, und er spielt 15 Quicktimefilme gleichzeitig ab.....! Damit er was zu tun hat, warm wird und auslüftet.
      Wenn mir das nicht einigermassen gelingt, werde ich ihn wieder einpacken und zurückschicken... mit Tränen in den Augen, denn dieses Gerät ist schlicht der Hammer! Einfach RIESENGROSS !!!
      (Hab heimlich schon gedacht, der 20" hätte auch gereicht... )
      Und die Lüfter springen einfach nicht an, keinerlei Geräusche zu hören.
      Als Vergleich, der macmini roch nie, der Lampen imac auch nicht!!!
      Wie kommt so ein Rückschritt zustande?
      Greenpeace hat ja in dieser Richtung auch eigentlich einiges zu bemängeln, habe mich gerade in die Liste eingetragen... greenpeace.org/apple

      Was mich aber noch interessiert, welche Erfahrungen habt ihr mit Apple-Rechnern und Geruchsbelästigung/Vergiftung? gemacht?
    • Hallo,

      schau mal hier: Neue imac 24" stinkt mir.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von King-Malkav
      Alle technischen Geräte riechen am anfang (mehr oder weniger) Sollte sich relativ schnell erledigt haben.

      MFG


      Stimmt, aber zu sehr stinken, ist wohl doch bissel viel.
      Am besten mal zum Haendler mit dem Kerlchen und jammern.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hab mit meinem mac mini keine probleme gehabt. nichtmal die erst heute angekommene original apple-tastatur war total geruchsneutral - ok, vielleicht roch sie ein kleinwenig nach der verpackung, aber des hat sich jetzt auch schon wieder gelegt -
      vielleicht ist das ja beim neuen imac anders... mit denen kenne ich mich aber gar net aus. hat denn hier nicht sonst noch jemand 'nen neuen imac?

      bye
      Benny
    • Meiner stinkt nicht... Und läuft seit dem auspacken ganz ohne Kopfschmerzen!
      Es liegt vielleicht wirklich an der Verpackung, meiner wurde im Shop noch
      aufgerüstet, war also vorher schon mal (teilweise) ausgepackt.
      Und ansonsten: Ein Hammer-Teil!!! =)
      b e L I E v e