Hallo ich bin neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich bin neu hier

    Hallo bin neu hier
    Habe vor mir einen IMac zu kaufen bin seit 10 Jahren Windows PC nutzer
    habe seit der zeit etliche abstürze und neuinstalationen hinter mir so das das schon beinahe zur routine wurde letzten monat bekam ich auf einmal eine Email von Apple bis dahin wollte man ja nichts von apple wissen als PC nutzer zu teuer,wenig Software, man ist allein in weiter flur.
    naja das übliche vorurteil halt Mac gegenüber.
    bis halt zu ebengenannter email. Da waren zwei Männer und unterhielten sich "Guten Tag Ich bin ein PC, Guten Tag Ich bin ein Mac usw. Ihr kennt ja besimmtalle dieses Video. Da wurde ich dann weiter geleitet auf die Mac Sete und war erst mal Baff. so ein Design wou ich bin dann immer tiefer eingedrungen in die materie und wurde nur noch von begeisterung getroffen und den aaahh defect habe mir dann eine Apple Niederlassung in meiner Nähe rausgesucht und bin am nächsten Tag gleich hingefahren.
    das war ein Erlebniss sondergleichen freunliche Leute die sich wirklich zeit für einen nehmen und alles erklären ich war zwei stunden da wahnsinn
    ich habe mit einen techniker gesprochen und der hat mir alles haarlein erklährt. ich hatte auch meine digitalcamera dabei, die wurde sofort angesteckt an USB und wären ich drauf wartete das die Kamera erkannt wird oder irgend ein treiber da waren die Fotos schon auf dem Bildschirm
    zu sehen sowas habe ich noch nicht erlebt irre oder? Set dem bin nur noch Begeistert Nun ja Lange Vorrede kurzer Sinn, letzten Freitag war ich da und Habe mir den 24er IMac bestellt und kannes kaum erwarten das er da ist. freu freu
    so das wars ers mal
  • Hallo,

    schau mal hier: Hallo ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Meiserfranz,

    auch von mir ein Willkommen an Bord.
    Wow 24", da kann man schoen Heimkino gucken,grins.

    ich habe nen 14" Powerbook G3 und nen 12" iBook G3.

    Bin im Moment auf der Jagd nach nem PowerBook G4 15"
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy