Plug In

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuckuck!
      Icke ma wieda :D. Hab folgendes Problem: Hab grade ein Software Restore auf meinem iMac G3 gemacht, damit ist jetzt 9.2 drauf; zuletzt war 9.2.2 drauf, original müßte es 9.0.4 gewesen sein, der Mac dürfte aus der Sommer 2000-Reihe sein. Das Restore-Programm hat den Internet Explorer 5 mitgebracht, der war mir zu alt, hab mir deshalb bei Kangaroo (Vielen Dank für den Link, Kangaroo!) den IE 5.1 runtergeladen. Seitdem bekomme ich aber bei manchen Webseiten ein Fenster angezeigt, wo zu lesen steht, daß "das erforderliche Plug-In fehlt". Es gibt dann den Button "Plug-In-Verzeichnis anlegen" (oder anzeigen, weiß ich jetzt nicht). Daraufhin wird mir unter anderem manchmal die Adobe-site angezeigt, wo ich mir den Flash-Player runterladen soll, genau das funktioniert aber nicht. Was kann ich da noch machen? Möchte halt nur äußerst ungern auf den IE verzichten. Danke Euch!
      Tschüßchen, die Franzi
      zipfelzapfel
    • Hallo,

      schau mal hier: Plug In. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi,
      wenn du den flashplayer bereits hast, gehört der in den PlugIn-Ordner für deinen IE. Offengestanden verstehe ich nicht so ganz, warum du dich nur ungern von dem IE trennen möchtest. Seit vier Jahren gab es keine Bearbeitung mehr dafür, während die "Konkurenz" sich stetig verbessert hat. Mir geht es nicht darum gegen KleinWeich zu wettern, aber ich war froh, als ich das Teil loswerden konnte. Es gibt immer Programme, die man irgendwie liebgewonnen hat, aber warum es nicht einfacher haben?

      Mir hat Opera gut gefallen. Vieleicht ist ja ein zweiter Browser ganz gut - zumindest für eine Testphase. Schnüffel doch einfach mal hier nach. Den einen oder anderen für dein System findest du schon darunter.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Hallo, Puma!
      Den Flash-Player hab ich eben noch nicht, weil das Runterladen bei Adobe aus irgendeinem Grund bei mir nicht funktioniert. Aber ich danke Dir für den Link, da grabe ich mich durch, denn so richtig lustig ist das jetzt ja auch nicht. Den Netscape Navigator hab ich auch noch drauf, der läuft aber noch schlimmer, außerdem find ich den unübersichtlich. Du empfiehlst mir Opera, verstehe ich das richtig?
      Dankchen, die Franzi
      zipfelzapfel
    • Benutzt der IE5 einen anderen Plug-In - Ordner als der IE5.1?
      Ich schätze mal, ja. Was passiert, wenn du die Objekte im IE5-Plug-In-Ordner in den IE5.1-Plug-In-Ordner kopierst? Ich kenne zwar nur den IE4 (68k), aber ich glaube, da ging das auch so einfach.

      Läuft auf deinem Gerät nicht schon Mac OS X? Dann stünde dir doch viel modernere Software zur Verfügung.

      Wenn nicht, iCab ist ein, wie ich finde, ziemlich guter und aktueller (auch für OS 9) Browser. Benutz den doch (Adresse leicht zu ergooglen).
      Applejuice, Applejuice, APPLEJUICE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atarixle ()

    • …genau, war eine Empfehlung für Opera.
      Den iCap kann ich leider nicht empfehlen, weil mich das olle Beta-Teil (seit wievielen Jahren Beta?) mit seinen abgelaufenen Test-Versionen in den Wahnsinn getrieben hätte. Aber möglicherweise lag es an mir. Für kurze Zeit lief das ganz prima, aber wenn ich mich recht erinnere, war ich nicht bereit dafür zu zahlen…ich glaube da lag der Haken.

      ;O)
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Aloha!
      Aaaalso, ich habe mir jetzt Mozilla runtergeladen und der funzt einwandfrei. Opera runterladen ging irgendwie nicht («<sum>€®†?¨/ø<pi>•±å‚?ƒ©...) aber mit dieser Lösung kann ich leben. Was nicht geht, wird ab jetzt mit Mozilla angeguckt, so einfach ist dit.
      Habt heißen Dank nochmals!
      Die Franzi
      zipfelzapfel