Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Tipp für Umsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp für Umsteiger

      Habe mir heute Flyakite auf meine Windose installiert. Es ist natürlich nicht ansatzweise wie ein echter Apple, alleine einen solchen Gedanken zu äußern würden manche schon als Sauerei ansehen.
      Jedoch denke ich, dass es als Einstieg für die MAC-Welt garnicht so schlecht ist.
      Was man so hört findet man sich mit echten Apple Computern schnell zu recht, doch finde ich das Flyakite-Tool richtig angenehm, um den Umstieg auf kleinere Etappen zu reduzieren.
      Es ist also nicht von heute auf morgen komplett anders, sondern man hat zunächst noch eine Mischung zwischen Vertrautem und Neuem bevor man sich dann ganz ins Paradies begeben darf.

      Empfehlung von meiner Seite:

      Flyakite
    • also von Flyakite kann ich nur abraten!! Dieses Programm hat meinen Windows-Rechner zum Totalabsturz gebracht, sprich, er fuhr gar nicht mehr hoch. Habe das Ding dann zum Profi gebracht, selbst er konnte da nix mehr tun... Also habe ich zusammen mit meinem Vater Stunden damit zugebracht, das Teil zum Laufen zu kriegen, dann gings wieder, aber das Programm habe ich gelöscht, jetzt läuft wieder alles. Also, ich kann nur sagen FINGER WEG!!!!
    • Original von Freckel
      also von Flyakite kann ich nur abraten!! Dieses Programm hat meinen Windows-Rechner zum Totalabsturz gebracht, sprich, er fuhr gar nicht mehr hoch. Habe das Ding dann zum Profi gebracht, selbst er konnte da nix mehr tun... Also habe ich zusammen mit meinem Vater Stunden damit zugebracht, das Teil zum Laufen zu kriegen, dann gings wieder, aber das Programm habe ich gelöscht, jetzt läuft wieder alles. Also, ich kann nur sagen FINGER WEG!!!!


      toll... das gleiche problem hatte ich als ich meinen logitech maustreiber installiern wollte....
      die kiste is dann nimmer gelaufen und ich musste sie formatiern
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D
    • also ich hatte das Problem nur mit Flyakite. Nachdem ich es installiert hatte, ging es einige Zeit gut, irgendwann ist mir aufgefallen, dass der Rechner öfter als sonst abgeschmiert ist. Doch ich wusste nicht, worans lag. Irgendwann halt der Totalabsturz, da hab ich mir gedacht, schmeiß das Programm lieber runter, vielleicht ist es ein Virus (war aber keiner)... Habs dann de-installiert, und siehe da, alles lief wieder! Also, besser weg damit!
    • Hallo.
      ich kenne das programm flyakite zwar nicht, aber ich könnte mir denkne, das es eine art mac-imitation ist. (falls ich da jetzt was falsches schreib, bitte verbessern) und beim mac ist viiiiles animiert (dock, dateien öffnen, etc. pp.) und ein windoof rechner ist einfach nicht für animationen geeignet. oder was glaubt ihr, warum es so gut keine animationen auf dem desktop und den standartprogrammen gibt? (windoof mediabl
      äher mal ausgenommen) und da passieren dann logischer weise auch öfter rechenfehler, die zum absturz führen KÖNNEN (<-- bei manchen rechnern ist das nicht so)

      lg
      bye
      Benny

      P.s.: ich hoffe, ich werd hier noch ein bisschen öfters was schreiben ;) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z_up ()

    • Ich hatte FlyaKite auch mal, hat überhaupt nich funktioniert. Wer ein Mac-Design auf dem PC haben will sollte mal das Programm Style XP anschaffen, da wird man direkt nach der Installation gefragt, ob man des Design Panther haben will, ein echt schönes MacDesign.
      Irgendwo anders hab ich dann noch die Cursors und Sounds von
      Mac OS Xgefunden, ich weiß zwar NOCH nicht so genau, wie es aufnem echtem Mac aussieht, aber so wie ich mir das eingerichtet hab, finde ich es echt schick!
      Also einfach mal
      StyleXP
      googlen! ;)
      Mir ist nicht nach einer ordentlichen Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Angus the Jordi ()

    • Flyskite geht doch noch etwas weiter. Es werden sogar alle moeglichen Dlls ausgetauscht.Wenn man etwas Arbeit reinsteckt bekommt man doch eine sehr hübsche Täuschung hin.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky