iPod Photo 20GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwo im Internet habe ich einen Test dazu gesehen, der zeigte, dass sich eigentlich alle iPods mit Ausnahme des iPod Photo für Video eignen.

      Ich habe die Quelle aber gerade nicht zur Hand. Wenn ich sie finde, dann poste ich sie hier.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Also Daumenkino geht: >> Klick mich! <<

      Hier gibt es Linux on iPod. Aber das mehr was für Bastler :D. Hier gibt es eine FAQ zum Thema. Demnach funktioniert es mit jedem iPod oder MP3-Player, aber wie gesagt, ich habe ein Video dazu gesehen und da konnte man den Unterschied zwischen dem iPod Photo und den anderen gut erkennen.

      Die Farben auf dem iPod Photo wurden nicht richtig dargestellt. Das Bild bewegt sich zwar, aber macht so keinen Spass. Aber vielleicht möchtest Du es ja trotzdem mal probieren. Wenn es nicht klappt, kannst Du den iPod einfach wieder formatieren und die Apple Firmware wieder draufspielen.

      Ich selbst habe das mit meinem iPod Photo nicht ausprobiert.

      Viele Grüsse und viel Erfolg,
      Kangaroo

      PS. OK, ich verbessere mich sofort und nehme alles zurück. Hier steht, dass iPod Linux für den iPod Photo noch in der Entwicklungsphase ist. Es ist also nicht gesagt, dass das so ohne weiteres funktioniert.
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()