Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Apple - Die "neue" Time Capsule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple - Die "neue" Time Capsule

      d
      New Time Capsule, AirPort Extreme Can Run 802.11b/g Support and n Broadcasting at the Same Time

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/host/images/p2ew6r2jktqy1jjutz.jpg]

      New features coming for Time Capsule and AirPort:
      the ability to support 802.11b/g devices while also broadcasting 802.11n wide signals at the same time,
      according to Apple Insider.

      Currently, existing models can only run in b/g support mode or n wide signal mode at one time,
      providing either a large range of compatibility or high network performance. But FCC filings seem to
      suggest that the new Apple products will have a "combined mode" for running both.


      [ via gizmodo.com ]
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: Apple - Die "neue" Time Capsule

      für die leute, die des englischen nicht ganz so mächtig sind:

      das aktuelle time capsule-modell kann entweder im 802.11b/g-modus oder im (schnellen) 802.11n-modus laufen.

      die meisten benutzer möchten wohl den n-modus, damit das backup einer großen datenmenge auch recht flott über die bühne geht. dann hat man aber das problem, das sich zB ein iPhone oder ein älteres laptop nicht mit der time capsule (als router) verbinden können.

      mit der neuen version soll es möglich sein, den schnellen n-modus laufen zu lassen und sich trotzdem mit einem "alten" wlan-gerät ohne n-modus mit der time capsule verbinden zu können.

      das ganze schimpft sich dann "combined mode"...
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!