Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bilder uploaden -> Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder uploaden -> Fehlermeldung

      Hallo erstmal

      Durch Zufall bin ich nach langer erfolgloser Suche auf euer Forum gestoßen. Ich hoffe im Voraus dass ihr mir helfen könnt. (Um es vorweg zu sagen, die Forumsuche hat nicht wirklich geholfen ;) ). Nun zu meinem Problem

      Ich habe jetzt genau einen Ordner mit Bildern hochladen können. Nun wollte ich weitere, in einem anderen Ordner, hochladen. Jetzt bekomme ich aber andauernd diese Fehlermeldung:

      img1.myimg.de/ipodcc2.jpg

      Liegt es daran, dass der Ipod die Bilder aktualisieren will? Ich habe nämlich diesen einen Ordner gelöscht, wo die Bilder sich befanden. Theoretisch müsste das aber kein Problem darstellen. Denn wenn ich nur einzelne Ordner auswähle oder über Adobe Photoshop Album (extra runtergeladen) müsste es doch funktionieren. Tut es aber nicht :(. Ich hoffe sehr jemand kann mir bei diesem Problem helfen :(

      PS: Hätte auch probiert, diesen einen Ordner neu zu erstellen und einfach die Bilder wieder einzufügen, hat aber auch nichts geholfen

      mfg himself
      palüm palüm