*beep*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs und Mädels,
      hab mich am WE mal an *BEEP* gewagt und meine erste Sicherheitscopy einer DVD gemacht.
      Was mir bei dem Prog fehlt (oder ich hab´s übersehen) ist beispielsweise die Eingabe einer Zielgröße der Komprimierung. (Das Menu mit full extraction usw. hab ich gefunden, ist aber nicht das was ich will, bspw. hat eine meiner DVD´s 7, .. GB und ich möchte sie auf eine "normale" 4, .. GB DVD sichern.
      Gibt´s irgendwelche Einstellungen die man noch tätigen kann oder ein alternatives Prog bei dem man die gewünschte Zielgröße einstellen kann?

      Danke für eure Hilfe (gerne auch PM)

      Hinweis auf ein illegales Programm entfernt. Bitte beachtet die Regeln des Forums.
      realityking
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PattiF ()

    • Hallo,

      schau mal hier: *beep*. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke für die Tipps,
      Der Ripper kann auch komprimieren, die Auswahlmöglichkeiten sind aber etwas beschränkt, hab´s jetzt einfach mit Toast beim Brennen kopiert. Dort kann man besser zwischen weglassen von Sachen oder Qualitätsverlust des Videomaterials wählen.
      Leider hab ich im Moment noch zu wenig Speicherplatz auf der Platte frei um beim komprimieren genügend auslagern zu können.
      wird sich hoffentlich bald wieder mit einer ext. HD ändern ;)
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!