Suche a3 PLUS drucker der mit mac gut compatibel ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche a3 PLUS drucker der mit mac gut compatibel ist

      Hallo,
      Ich bin gerade im Architektur studium und bin sehr unzufrieden mit meinem EPSON PHOTO 2100, da mein Powerbook die rand zu rand software einstellugen nicht erkennen kann, und angeblich haben viele andere Epson drucker das selbe problem mit MAC.
      Ausserdem sind die Archival Tintenpatronen , mit der dieser Epson druckt soo teuer und ich brauche diese Funktion gar nicht. Also wollte ich mir einen neuen drucker kaufen der problemlos a3 plus von rand zu rand und von der rolle mit meinem powerbook drucken kann ( und bei dem die tintenpatronen möglichst nicht so teuer sind). Ich habe versucht canon, hp und weitere epson drucker mir anzugucken und alle behaupten mit mac compatibel zu sein ( aber ich weiss ja dass das nicht der fall ist ).
      Also, ich wäre sehr sehr dankbar über jegliche tipps oder recommendations von erfahrenen mac und a3 plus benutzern!!
      Danke im Voraus,

      Nadia