Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Fleck unter der Oberfläche meines MacBooks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fleck unter der Oberfläche meines MacBooks

      Hallo an Alle,

      so schnell kann es gehen. Gestern habe ich mein MacBook noch in den höchsten Tönen gelobt. Heute fällt mir auf der Bildschirmrückseite ein gräulicher Fleck auf, welche von der Unterseite nach oben verläuft. Er sitzt eindeutig unter dem Lack und sieht von der Struktur fast wie ein Kaffeefleck aus...weiß jemand, was das sein könnte? Er sitzt realtiv zentriert, könnte also sein, das irgendwas in der Klappe kaputt ist...
    • Problem gelöst

      Hallo nochmal,

      da ich die Frage ins Forum geworfen habe, bin ich zumindest auch die Antwort schuldig, welche ich soeben von meinem Fachhändler erhalten habe. Bei einer Auslieferung von MacBooks kann diese Verfärbung am Deckel materialbedingt auftreten, so eins habe ich dann wohl erwischt. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Deckel und dann ist auch wieder alles in Ordnung.
      Also auch mal was positives punkto Service, damit auch das mal erwähnt wird.