Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Parallels erkennt keine ATI Grafik vom iMac20???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parallels erkennt keine ATI Grafik vom iMac20???

      Hallo,

      habe mir die aktuelle Parallelssoft installiert und Win XP SP2 raufgespielt.

      Das System erkennt meine Grafik nicht dh. er erkennt nur VGA Grafik und sonst nix.

      Da sich in meinen iMac20 ne ATI 1600 befindet wäre das schon sinniger mit der zu arbeiten!

      Habe versucht den neuesten Catalyst Treiber zu installieren aber nix passiert.

      Kann mir jemand nen Tip geben was zu machen ist, ich möchte auch ein paar Games wie Battlefield und GTA etc. spielen was natürlich mit vga nicht läuft.

      Vielen Dank
      Marcel
    • nun ja - Parallels kann derzeit noch keine 3D-Grafik darstellen - wie auf deren Website auch steht. Es wird wohl zukünftig irgendwann 3D-Grafik darstellen können - da hier Windows in einer Virtual Machine läuft, kann ich mir aber denken, dass das Spielen eine ziemliche Qual (Bildruckeln usw.) werden kann. Für Spiele würde ich eher eine reine Windows-Installation mittels BootCamp empfehlen.

      Gruß
      myquest