Wie brenne ich bzw. wandel ich in mp3 & svcd,...,. um???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie brenne ich bzw. wandel ich in mp3 & svcd,...,. um???

      Hi @ll!
      habe da mal folgende Fragen...
      1.)
      Wie wandel ich Dateien die ich vorher mit externen Musikinstrumenten in mp4-Format abgespeichert habe in mp3-Format um???

      2.)
      Wie wandel ich svcd oder avi Dateien in DVD-Player fähige Formate um???

      3.)
      Warum fragt mich meine Internetverbindung immer wieder ob ich online bleiben will oder trennen möchte!???

      4.)
      Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm ,,Final Vinyl" welches mit dem iMic als Link mitgeliefert wird???

      5.)
      und...ich hatte mein Macbook vor einigen Tagen auf den Kopf gestellt und die Tastatur abgeklopft...dabei ist das Dokument an dem ich gearbeitet hatte (ich weiß nicht mehr genau, Dokument oder ein offenes Programm) an den auf einmal dunkel gewordenen Rand verschoben.Man konnte es einfach zur Seite schieben und wieder her holen.Ich kenne nur ein Fenster ins Dock zu verschieben...einer ne Ahnung was ich meine???

      6.)
      was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm für 0815 Benutzer und wenig Geld???

      würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich nicht allzuviel Durchblick habe was Mac angeht...
      bin zwar ein echt zufriedener Umsteiger aber ich komm nicht so wircklich klar...


      Gruß

      David
    • 1. Schau mal nach dem Programm "Switch" das wandelt jedes Audio Format in ein anderes.

      5. Ich versteh nicht ganz was du meinst?!?

      6. Das beste Bildbearbeitungsprogramm für den normalen Nutzer ist Adobe Photohop Elements, das gibt es jetzt im Moment für 59€ bei Gravis.

      Kostenlose Programme und Shareware findest du alles Hier

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • hallo ,
      Danke für die Hilfe!!!!

      1.) "Switch" ist auf anhieb nicht zu finden , versuche es später nochmal...

      5.) ich meine das durch irgendeine Tastenkombination die ich beim apklopfen gedrückt habe, es ungefähr 1cm vom Bildschirmrand aus-- ein dunkler Balken links rechts und ich meine unten zu sehen war. In diesem grauen oder dunklem Feld war mein Dokument soweit verschoben das ich es nur noch an den Randbereichen sehen konnte und nach anklicken mit der Maus, ich es wieder auf dem Schreibtisch hatte..


      Hoffe ich konnte es etwas besser erklären....

      hoffe ich!


      Gruß


      David
    • Hi

      Wegen Switch schau mal Hier

      Das was du meinst ist die Desktop Ansicht, dann Fahren alle fenster an den Rand und du siehst den Desktop, erreichst du mit F11, zwischen den Programmen kannst du da nicht umschalten, dafür ist das Exposé gedacht (F9).

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()