Apple-Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple-Werbung

      Ich fand schon damals die Anzeigen und Werbeclips der "Think different"-Kampagne mit Einstein und Co. ziemlich genial. Auch die jetzige "Ja zum Mac"-Kampagne finde ich sehr gelungen: dieser Anzugtyp, der den PC repräsentiert und der lockere, der den Mac darstellt.

      Aber genau wie damals bei der Think different-Kampagne frage ich mich, warum man diese Werbung hierzulande nicht sieht, weder als Anzeige in Printmedien noch als Clip im Fernsehen?

      Heute beim Ausprobieren von Macs im Elektronikmarkt hörte ich wieder eine Reihe Besserwisser, die meinten Macs seien ja eh uncool.

      Mit diesen Kampagnen könnte man auch hierzulande den Mac bekannter machen und mit einem coolen Image versehen. Genug Geld für solche Spots müsste Apple doch haben und notfalls genügen auch Anzeigen in Printmedien.

      Wenn Macs in Deutschland so populär werden sollen wie in den USA, der Schweiz und einigen anderen Staaten, muss man auch mal mehr Werbung machen. Jetzt haben die schon immer so toller Werbung, aber dann sieht man die hierzulande nicht (bzw. nur auf Appleseiten und vielleicht in Applemagazinen, wo die Leute eh schon vom Mac begeistert sind)...

      Viele Grüße,
      Carsten
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple-Werbung. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Apple-Werbung

      Original von Carsten
      Mit diesen Kampagnen könnte man auch hierzulande den Mac bekannter machen und mit einem coolen Image versehen.


      wieso bekannter machen? dieser ganze ipod-hype geht mir schon auf den geist...dann auch noch mit den macs? nein danke...somal ich keinen mac benutze, um apple ein ,,cooles Image" zu versehen, sondern weil er für meine bedürfnisse einfach der bessere computer ist.