Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Internethändler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuch es mal bei HSD. Das ist ein Großhändler für MAC's, Zubehör, Hard & Software bei dem du ordentliche Rabatte abstauben kannst. Ich hab meine Mac Book pro um 25% reduziert dort bekommen (Unter der Vorraussetzung, das du spezielle Rabatte auch von Apple aus übertragen kannst, wie die Education-Angebote. Die kaufen das Zeug dann noch günstiger von Apple ein, als du es dort mit den vollen Rabatten bekommen würdest)

      Ich hab mein MBP dort vollkommen individuell konfigurieren können, allerdings dürfte ein Umbau der Systeminnereien auch ein wenig kosten. Solche Sachen wie Speichereinbau kann man auch selbst machen und gefährden nicht die Garantie.

      Die bieten auch die "Gravis-Garantie", wodurch du erweiterten Support erhälst.

      Bei den anderen Händlern konnte man entweder das EDU-Angebot nicht nutzen, oder der Speicher war zu teuer, oder die hatten nur eine konfiguration e.t.c.
      HSD war dagegen vöölig i.O.

      URL: HSD

      Tipp: Schlag denen freundlich, aber bestimmt deine Preisvorstellungen vor, dann versuchen die auch den Preis hinzubekommen. Informiere dich am besten vorher bei allen möglichen Händlern über ihre Angebote, fasse die besten zusammen, kratz noch ein paar Prozente ab (abrunden auf einen glatten Wert) und schick das als dein Angebot. Übertreibs aber nicht, die können auch nicht zaubern ;)

      Viel Glück,
      Sheva
      Ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
      - Charlie Chaplin -
      --------------
      >MBP 17" - 2,16 GHZ dual core / 2 GB RAM / ATI Radeon X1600 (256 MB) / 100 GB HD @7200 rpm<
    • Original von sanjo
      hallo,

      was soll man auf der hsd-seite anklicken, um ein angebot abzugeben? soll man denen einfach eine mail schreiben?


      also ich hab ne mail hingeschrieben. antworten relativ schnell.
      die seite weist keinen shop oder ähnliches zum anklicken auf.

      gruß

      sebinator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebinator ()

    • Hallo,
      garantie 3 jahre ???
      in den apple-vertragsbestimmungen steht etwas von "1 jahr herstellergarantie " und dann , im store : gegen zusaetzliche loehnung : "3 jahre erstklassiger support" , derzeit 209,--euro.
      support (engl.)=die stuetze / to support=unterstuetzen , also problemorientierte beratung.
      fuer 3 jahre bekaeme ich also rat und trost , aber doch keine erweiterte garantie ( deutsche sprache , schwere sprache -->> deutsches sprichwort ).

      da schau ich dann doch zum nulltarif im macintosh-forum vorbei. ich bin immer wieder ueberrascht ( -und hier wiederhole ich mich-) wie viele forumsnutzer es technisch und mit wertvollen tipps drauf haben (- keiner muss jetzt rot werden-).
      gruss ulrich_001
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7