Wo sind die Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sind die Videos

      Hallo,

      habe mehrere Filme vom MPEG-Format in das IPOD Format konvertiert. Habe dann den Ordner mit dem Filmen bei den ITunes hinzugefügt. Unter ITunes und Videos zeigt er mir auch brav die Anfangsbilder der Videos. Der Abgleich zwischen IPOD Video (60GB) und ITunes läuft ohne Fehler durch. Nur das ich meine Videos nicht auf dem IPOD wiederfinde. Entweder werden die nicht mitkopiert, oder er legt die in einer ganz "dunklen" Ecke ab. Der Abgleich und das Kopieren von einem Video-Podcast klappt ohne Probleme. Kann man auf dem IPOD suchen lassen? Wo sind die Videos , wenn er sie nicht unter dem Punkt Video anzeigt. ?(
    • Original von Blade_Vampire
      Die Videos aus dem Video ordner werden nicht auf den iPod kopiert, dazu musst du eine eigene Playlist anlegen und die Videos die du haben willst da rein ziehen, die liste dann auf den iPod.

      Gruß, Blade


      Ich hatte hab das gleiche Problem und mal das versucht, was du da geschrieben hast. Nur funktionierts trotzdem nicht. Hab ich das überhaupt richtig gemacht?:

      1. Video konvertieren
      2. Video von der Bibliothek in die eigens erstellte Wiedergabeliste "Videos" verschoben

      Der Film will einfach nicht auf meinen iPod!
    • Jaaa, das Video ist drauf!

      (3. Schritt: iTunes>Bearbeiten>Einstellungen>Videos:
      "Nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren" auswählen,
      "Videos" auswählen. "Videos" = Wiedergabeliste)

      Aber zu früh gefreut!
      Das Video ist nun auf meinem iPod, der Ton allerdings nicht. Ich verzweifle gleich!!