Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Blender lässt sich nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blender lässt sich nicht öffnen

      Hi, hab mir die Blender Software geladen, für 3D Animation, jetzt hab ich nur das Problem, dass das Programm nicht startet. Ich habs normal installiert wie jede Anwendung, beim öffnen kommt kurz dieser "hochfliegeeffekt", von dem icon aber dann passiert nichts, es taucht auch nicht im Dock auf.

      Weiß nicht was ich noch machen soll, muss ich noch irgentwas dazuinstallieren???

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hi,

      sorry fürs wiederausgraben aber ich habe selbes problem. Hab mir die blender 2.44 und dieses py 2.3 für os X und intel da MBP. Wenn ich blender starten will springt es kurz ins dock und verschwindet gleich wieder. Grafik hatte ich davor mal auf '1000'sende farben umgestellt.

      Jemand nen tipp wie ich das zum laufen bekomme?

      Mein sys:
      MBP 2,33 GHz Core 2 Duo, 2 GB ram, OS X 10.4.10

      THX.

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB
    • also nun hier ein update:

      nachdem ich den kompletten tag damit probiert habe es zum laufen zu bewegen und sämtliche suchmaschine gequält habe bin ich in nen blender chat gegangen :p

      Dort wurde mir dann ne beta von 2.45 gegeben und die ging einfach X) kA ob es an dem 'build' liegt oder irgendwie an dem image oder archiv von denen das was nicht stimmt. Demnächst soll eine neue version rauskommen die angeblich sowas bissle aufs korn nimmt.

      mfg D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB