Anfängerfragen rundum Bootcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfängerfragen rundum Bootcamp

      Hallo, als absoluter Macneuling, hab ich ein paar Fragen. Ein Freund und ich haben uns enschlossen jeweils ein Mac Book zu kaufen. Seins ist bereits angekommen und mein Mac Book Pro habe ich heute bestellt. Da wir auf einige Windowsanwendungen nicht verzichten wollten, haben wir uns wie viele entschlossen uns Bootcamp zu installieren.

      - Haben es uns runtergeladen jedoch sind wir schon beim Assistenden gescheitert. Die mpkg-Datei konnten wir installieren, wobei dann aber nichts passiert ist, kein Autorun des Assistenten oder ähnliches. Bei der pkg Datei wurde alles aufgrund eines Fehlers abgebrochen. Könntet ihr uns sagen warum?

      - Dann hab ich hier gelesen das ich meine Festplatte in einen FAT und einen NTFS Bereich einteilen muss. Gibts es da keine andere Möglichkeit? Weil XP muss ja auf NTFS installiert werden soweit ich weis. Weil ich weis jetzt noch nicht wieviel Platz meine Windowsprogramme einnehmen werden.

      Wär echt cool, wenn ihr uns Anfängern ein bischen unter die Arme greifen könntet!

      Danke schonmal!

      Gruß assus4u
      [MacBookPro6,2 15,4", i3 2.53 GHz i5, OS X 10.6.x/Win 7 SP1]
      [iMac9,1 24", C2D 2,66 GHz C2D, OS X 10.6.x]
      [iPod G5 30 GB & shuffle 4GB]
      [iPhone 2G]
    • Hallo,

      schau mal hier: Anfängerfragen rundum Bootcamp. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von f_w
      niemals ohne Anleitung Fallschirm springen:
      nach dem Laden von boot camp auf dem mac book findest du dort eine hoch exakte, JEDEN Schritt beschreibende Anleitung (.pdf) - mein Vorschlag ist auch der der Macher: ausdrucken, daneben legen, ...


      Ja achne, die lag auch daneben nur da steht auch nichts anderes!
      [MacBookPro6,2 15,4", i3 2.53 GHz i5, OS X 10.6.x/Win 7 SP1]
      [iMac9,1 24", C2D 2,66 GHz C2D, OS X 10.6.x]
      [iPod G5 30 GB & shuffle 4GB]
      [iPhone 2G]
    • Original von lammerofen
      Hallo
      Bootcamp ? meinte ich immer im zusammenhang mit Strafe/Gefängnis gehört zuhaben , kam letztens auch im TV das Bootcamp,, Impact" im State of Louisiana. weiss jemand eine erklärung wegen der Namensgleichung ? siehe auch Quelle : de.wikipedia.org/wiki/Bootcamp

      MFG.


      Boot Camp war auch mal ne Fernsehshow in den USA, da haben sich 20 Leute 4 wochen lang 24std anbrüllen lassen, der letzte der da nicht durchgedreht ist hat dann gewonnen.

      Sowas gibt es aber auch für Schwerkriminelle Jugendliche, die werden auch in Boot Camps gesteckt.

      Ich denke mal Apple meint das so wie ein zentrum zum Booten (technisch gesehn)
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.