Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Vollbild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, endlich endlich ist er da, mein erster Mac!
      Und ich liebe ihn! Schon nach drei Stunden gemeinsam hab ich ihn ins Herz geschlossen!

      Dummerweise bin ich von Windows verblödet und hab natürlich gleich mal n Problemchen....

      Ich würd gern meine Programme, vor allem Safari auf Vollbild haben und kriegs einfach nicht hin.

      Gibts da irgendeinen TRick für Vollbildmodus????
    • Vollbild?
      Einfach mit der Maus an das unteren Rechteck und ziehen auf die gewünschte grösse.

      Musik von PC.
      a. MP3 Dateien sind von Mac auch lesbar, über CD/DVD Brennen, oder übers Netz (wenn die Computern vernetzt sind, die zwei Welten sind bei mir vernetzt)
      b. iTunes auf beide Computern installieren
      c. iPod kaufen ;)

      Seite aktualisieren.
      Am ende der Zeile "www......" auf den orangen Pfeil gehen.

      Viel Spaß
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()

    • hmmm,

      bei mir is aktualisieren neben den Vorwärts/Rückwärtstasten!

      Du kannst die Adressleiste nach deinen Wünschen gestalten.

      Einfach auf Darstellung - Adressleiste anpassen



      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiffi13 ()

    • Du kannst auch eigene Tastenkürzel basteln ;) geh dazu auf Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Tastatur-Kurzbefehle.

      Dann Klicke auf das + links, dann wählst du Safari bei Programm, bei Menü gibst du exakt "Seite neu laden" ein, klicke dann in das Feld darunter und drück das Tastenkürzel deiner Wahl, dann auf Hinzufügen und du hast dein Tastatur Befehl.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.